Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2018, 13:05   # 11
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Ariana und die Erkenntnis: ich werde älter!

Auf der Suche nach einer Gespielin für ein geiles Date wurde die Liste potenzieller Kandidatinnen immer länger - eigentlich schön aber auch schwierig. Einige sichere Mädls, wie Coco oder Ildiko, die ich schon besucht habe und sicher nocheinmal "beglücken" möchte, waren dabei, aber auch etliche Unbekannte. Letztendlich siegte der Trieb zu etwas Neuem, vor allem nachdem ich die neuen Bilder von Ariana gesehen und den sehr anschaulichen Bericht von ssuunnyybbooyy gelesen habe (danke dafür!).
Die Lieblingsfotos von Bonfour2fuck und ssuunnyybbooyy sind auch meine Favoriten, mit leichter Tendenz zu dem Netzoberteil!

So wurde telefonisch Kontakt zu der Katze aufgenommen, der dann per Whatsapp noch nett fortgeführt wurde. Vor Ort traf ich ein schönes, junges Mädl (ja, genau das von den Fotos), verpackt in schwarzer, knappe Unterwäsche und - wie ich es mir gewünscht hatte - einem weißen Hemd wie auf ihren Fotos (das Netzoberteil war leider nicht in Linz verfügbar). Ihre zwei Hauptargumente traten schon deutlich hervor - wirklich beeindruckend!
Wir vereinbarten eine Stunde inkl. Küssen. Am Telefon erwähnte sie einen recht hohen Preis für das mögliche Extra NF - vor Ort habe ich daher gar nicht erst danach gefragt, für mich ist ein ungewöhnlich hoher Preis dafür immer das Signal, dass das Mädl das nicht gerne macht (aber: reine Vermutung von mir).

Nach einer Dusche (hochsommerliche Temperaturen draußen, sie in einem Dachzimmer - immerhin mit Klimaanlage) war sie "leider" schon entkleidet. Ein toller Anblick aber ich hätte gerne mitgeholfen

Über die Aktion möchte ich heute nur verkürzt berichten - ich hatte mich im Vorfeld sehr darauf gefreut, hier einen Lobgesang über Ariana loswerden zu können, in ähnlichem Stil, wie es schon drei Vorbesucher getan haben, die nach meiner bisherigen Einschätzung recht gut mit meinem Beuteschema (bzgl. Optik und Service) übereinstimmen. Leider kann ich das aber so nicht machen, dafür gibt es zwei Gründe:

1. (der 80%-Grund): Klein SG verweigerte heute im wesentlichen die Arbeit. Kann vorkommen und ist im konkreten Fall NICHT Schuld der Dienstleisterin - ich werde halt nicht jünger. Ihre Optik ist umwerfend, ihr gummierter Blowjob Extraklasse (ich bin bekennender NF-Fan) und sie hat sich wirklich ausdauernd bemüht, meinen Kleinen in Schwung zu bringen. Am Ende genoss ich ca. 15-20 Minuten Blaseinlage (mit Unterbrechungen) sowie einen Missionierungsversuch, der aber nach kurzer Zeit abgebrochen werden musste.

2. (die fehlenden 20%): Sie zeigte für mich unerwartete (habe ich aus den Berichten nicht rausgelesen) "Berührungsängste": Spucke an ihren Brüsten (geile Dinger!) wurde zum Start sofort mit einem Tuch weggewischt; sie hat zu 100% vermieden, meinen ungummierten Schwanz mit ihren Händen zu berühren (das führte zu skurrilen Aktionen und Ergebnissen bei immerhin 3 Gummiwechseln); bei einem kurzen Missio-Versuch war ihre Hand die ganze Zeit an meinem Schaft, da sie das Gummi ihrer Ansicht nach nicht weit genug bis zur Wurzel hochrollen konnte.

Nach ca. 35 Minuten in ihrem Zimmer haben wir dann den Versuch einer sexuellen Interaktion aufgegeben. Die anschließende offene und sehr interessante Konversation mit dem wirklich netten und aufgeweckten Mädl (welches ja immer noch nackt und kuschelnd neben mir lag) hat mir dann sehr gefallen. Insgesamt habe ich nach einer Dusche das Zimmer auch mit deutlicher "Overtime" erst verlassen.

Fazit: wenn man es schafft, schon alleine aufgrund ihres Aussehens und mit ein wenig Kuscheln geil (sprich: hart) zu werden, sind die Einschränkungen bei 2. oben kein Problem. Ich hätte so gerne meinen Schwanz in ihr versenkt und dann ihre geilen Titten in Aktion gesehen - auch Spiegel gab es in dem Raum genug.
Ob ich es ein zweites Mal versuche, weiß ich noch nicht...


Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von