Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 15:26   # 31
P. Masér
 
Mitglied seit 19.04.2017

Beiträge: 9


P. Masér ist offline
Wenn alle so wären...

Als Leser verfolge ich nun schon seit langer Zeit die zahlreichen Geschichten und Erfahrungsberichte über mehr und auch weniger talentierte und engagierte weibliche Fachkräfte für Matratzen -und Lattenrosthärtetests in verschiedenen Foren. An dieser Stelle ein großes Lob an diejenigen, die wirklich produktive Berichte schreiben und uns anderen bei der Entscheidungsfindung helfen und vor eventuellen Enttäuschungen bewahren.

Als Akteur bin ich seit ein paar Jahren in den Laufhäusern des Landes unterwegs und habe, wie viele andere hier, gute und auch weniger gute Investitionen getätigt. Es war für mich anfangs immer ein wahnsinnig prickelndes Erlebnis, ohne Termin zu einem x-beliebigen Laufhaus zu fahren und die verschiedenen Damen auf den Türfotos zu begutachten, um dann spontan zu entscheiden, bei einer zu klingeln und mich zu entspannen. Nicht immer klug, ich weiß.

Irgendwann bevor ich von diesen Foren wusste, der Zufall wollte es so, oder die Wahrscheinlichkeitsrechnung, klingelte ich an der Tür dieser kleinen blonden Tschechin. Süße Stimme, toller Körper, nettes Wesen... Ich kann mich nicht mehr an die Details unseres ersten Treffens erinnern, aber ich weiß noch, dass der gebotene Service ein noch nie dagewesenes Erlebnis war und alle meine bisherigen LH-Erfahrungen in den Schatten stellte. Im Laufe der Zeit wurde eifrig experimentiert, um ähnliche oder vergleichbare Leistungen bei anderen Fachkräften zu erfahren, was aber scheiterte.

Schnelles Vorspulen in die Gegenwart:
Termin Nummer X Anfang dieser Woche wurde ein paar Stunden vorher fixiert und dann ging es auch schon los in Richtung A9. Wie immer gut gelaunt öffnet der blonde Engel und bittet mich hinein. Wir unterhalten uns noch ein bisschen und lachen über ihre letzte Laptop-Panne und andere technische Missgeschicke.

Nach Dusche und Mundspülung erwartet mich die nackte Schönheit bereits am Bett. Ich lege mich hin und los geht das unvergleichliche Küssen mit herrlichem Zungeneinsatz. Mal langsam, mal schneller. Sie küsst sich langsam zu den Nippeln, um dann wieder mich zu küssen. Während wir dem gemeinsamen Zungenspiel frönen, streichelt ihre Hand zärtlich über meinen Bauch, um irgendwann meinen kleinen Freund zu massieren. Er freut sich außerordentlich. „Sollen wir jetzt ficken?“ haucht sie mir ins Ohr. „Nein“, entgegne ich, „ noch ein bisschen küssen!“.

Nach einem Blaskonzert vom Feinsten geht es weiter zur wilden Reiterei. Dann streckt sie mir ihren geilen Arsch entgegen und streichelt sich selber die Spalte. Ich nehme sie von hinten und leider ist es dann auch schon um mich geschehen. Eine volle Ladung ergießt sich in die Schutzhülle.

Nach sorgfältiger Reinigung geht es in die Pause und ein bisschen Smalltalk.

Runde zwei beginnt ähnlich, küssen und gegenseitiges streicheln. Ich widme mich ihren tollen Brüsten mit Zunge und Händen. Sie beginnt, mir den kleinen Einzelkämpfer zu massieren und fährt mit herrlichen Zungenspielen an der Spitze fort. Ich schlage das übliche 69 vor, was sie erfreut bejaht. Ich fingere sanft und lecke, was das Zeug hält, und ihre Zuckungen werden immer intensiver, das Tempo wird schneller, aber ganz will mir der Abschluss nicht gelingen. Nachdem mein Freund die zweite Ekstase erreicht, entscheiden wir uns für ein Ende mit kurzer Rückenmassage.

Und so oder auf ähnliche Weise geschieht es sehr oft. Auch bei verfrühtem oder verzögertem Höhepunkt gibt die Dame alles, um den Kunden zu erfreuen. Konstant hervorragende Leistung, und das über Jahre.
Danke, liebe Adriana, dass du immer alles gibst.


Und bevor jetzt der große Shitstorm über mich hereinbricht wegen Lobhudelei, Liebeskasperei oder Werbung möchte ich nur sagen, dass ich mich bei Adriana einfach mal gebührend bedanken möchte. Ja, ich gehe zu anderen Damen, auch aufgrund der Empfehlungen von Kollegen, aber da hat mich selten eine so überzeugt, dass ich öfter hingehe. Und leider Gottes hatte ich auch schon viele Besuche, die enttäuschend waren. Also danke noch mal allen Mitschreibern für die tollen Berichte und auch Warnungen.
Antwort erstellen         
Danke von