Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 23:15   # 7
Nadineffm88
 
Mitglied seit 14.11.2017

Beiträge: 7


Nadineffm88 ist offline
ERKLÄRUNG

So Missieu! Ich Stella mich extra for den Spiegel und mache selfies...anstatt professionelle fotos da die alle mit fotoshop bearbeitet werden! Ich sagte dir aus persònlichen grùnden vor dem termin extra ab! Aber du standest trotz meiner deutlichen absage vor meiner Haustùr! Wenn ich doch so aussehen wùrde wie du mich hier beschrieben hast wàrst du doch schon freiwillig direkt weggegangen! Theme nr.2 in KM kann man keine Berichte lòschen! Dein gekrànkter lànger stolz verstehe ich auf einer art and weise ich bin keine frau die abzockt und verarscht ich hàtte dich auch abzocken kònnen was ich nicht tat denn im endeffekt war es mein geld was mir flòten ging! Und mich hier so dermaßen schlecht zu machen finde ich unter aller sau! Ich bin ja nicht nackt raus also kannst du nicht beurteulen welches gewicht ich habe! Tut mir leid fùr die fahrt die du extra hattest aber es ist kein grund mich also ,,zombie" darzustellen. Lg nadine
Wer mich kennt weiss mich zu schàtzen und sollte sich sein eigenes bild von mir machen danke
Antwort erstellen