Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2011, 21:41   # 47
karnickel22
 
Mitglied seit 15.10.2011

Beiträge: 1


karnickel22 ist offline
Fkk Oase Daria "Love-Abzockmasche"

So hallo ich möchte in diesem Zuge von meinen sehr negativen Erfahrungen mit Daria (Rumänin, eher klein, zierlich, A-Cups und im Moment wasserstoffblond) berichten.

Ich hatte Daria öfters in der FKK-Oase gesehen und ja am Anfang wars noch recht normal, war nicht schlecht auf dem Zimmer und dann gings erst subtil und dann richtig aggressiv los mit irgendwelchen Versuchen mich zu Manipulieren.

"i like you" (10.000 mal?) "i love you" "lets make baby" "i will stop here and marry you".. "my love" Sie hat es übertrieben gut drauf gehabt mir vorzutäuschen, das sie mich ja sooo sehr mochte und als ich mit einer anderen auf dem Zimmer war wurden Hollywoodreif die traurigen verlegenen Blicke aufgesetzt. Wie gesagt, dass klingt jetzt total over-the-top aber es fing subtil genug an um lange unbemerkt zu gehen.

Kurzerhand: Daria wollte mir weis machen, dass sie mich ganz innig liebt etc etc. Dann so nach dem Motto, dass ich nichtmehr mit anderen gehen soll, da sie mich doch liebt und bläh

Am Anfang hab Ichs einfach ignoriert und dachte mir ja whatever doch dann irgendwann hab ich gemerkt, dass ich Gefühle für Daria entwickelt habe. (die wurden mir ja auch eingeprügelt!!) Jo dann hab ich ihr halt gesagt wie das ist und dass ich nichmehr ihr Kunde sein will (weil ich niemand bezahle für den ich was empfinde) und sie auch nichtmehr in der Oase besuchen komme und hab -just in case- meine Tel Nummer dagelassen.

Jo dann ruft sie an ganz normal ich denk mir so ja cool aber dann fragt sie wieder ob ich in die Oase komme. Habe ihr dann auf Rumänisch verklickert (inet Übersetzer), dass ich das nichtmehr mache und dass sie endlich aufhören soll zu fragen. Etwas harsch zugegeben. Jo grosse Liebe ist weg, keine Reaktion mehr, keine Antwort und ich bleibe zugegeben etwas niedergeschmettert zurück, auch wenn ich mir nix groß bei erhofft hab.

Möchte an dieser Stelle sagen, dass ich keineswegs unerfahren bin sondern vielmehr ein mehrjähriger FKK-Junkie, den schon einige versucht haben zum Kasperletheater Spielen zu bringen. Diese Frau ist sehr manipulativ.. und gut darin. Ich habe gerade noch die Kurve gekratzt indem ich sie "getestet" habe.

Rote Flagge von mir. Vorsicht vor dieser Frau! Sie versucht ihre Kunden zu Liebeskaspern zu erziehen.. und glaubt mir... sie ist gut darin einen einzufangen. Guckt euch nur mal den 0815 Daria Kunden an. Das sind unerfahrenere Freier. Wenn sie einen hat, kp ich wills garnicht wissen.. ist ja soweit bei mir zum glück nicht gekommen. Weh getan hat es ordentlich.. und mich ganz schön verwirrt für eine Woche wo das dann zum Ende bzw zur Auflösung kam.

Also daumen runter für Daria !!