Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2016, 18:23   # 34
niederbayer5
 
Mitglied seit 25.08.2015

Beiträge: 147


niederbayer5 ist offline
sina Zofe

Servus,

die durchweg positiven Berichte von Sina in diesem und anderen Foren bin ich neugierig geworden und wollte das 1. mal einen Bizarren Service bei einer Zofe erleben.
Der Kontakt über E-Mail war problemlos und es wurde ein Termin vereinbart.
5. Minuten vor vereinbarten Termin stand ich vor der Türe, als mir Sina öffnete war der wiedererkennungswert der Fotos gegeben.
Angst vor Hunden oder Hundeallergie sollte man nicht haben da sich in der Wohnung ein paar Hunde aufhalten, mir machte das nichts aus, da ich selber einen Hund besitze.
Meine Nervosität wurde mir in einen angenehmen Vorgespräch genommen, Preise 100.- € 30 Min oder 200.-€ 1 Sunde all. incl.
Ich wählte die 100.- € Version und wurde nicht enttäuscht.
Erstmal in die Dusche mit genügend Duschgels Mundspülung und sauberen Handtüchern.
Im VZ in dem die Hunde keinen Zutritt hatten began nun die Behandlung, Sina hat eine Menge Spielzeug und Utensilien und es kamen einige zum Einsatz,
Französisch sehr gekonnt und tief, dabei verwöhnte mich Sina mit den Fingern und verpasste mir eine Prostatamassage nun kamen einige Vibros zum Einsatz.
Wollte mich revanchieren und verwöhnte Sina mit Lecken und fingern, was Ihr wohl sehr gefallen hat, hab Sie so sehr gereizt das die Aufforderung kam jetzt Ficken, was ich nur allzu gern tat.
In Doggy hab ich Sie mit dem vollen Programm durchgezogen, konnte mich zwar lange zurückhalten, aber irgendwann verlangt der Körper sein Recht.
Eigentlich haben wir eine 2. Runde vereinbart dazu kam es nicht mehr ich war so ausgelaugt, im Zimmer war es doch sehr heiß und wir legten eine Zigarettenpause ein und Quatschten, dabei verging die Zeit so schnell das die Zeit vorbei war und Sina hatte leider keine Zeit mehr.
Wieder unter die Dusche und angezogen dabei überreichte mir Sina einen Teil des Obolus mit der Bemerkung, Sie wolle das alles korrekt ist und für das Quatschen braucht bei Ihr keiner bezahlen, alle Achtung das finde ich voll korrekt.

Sina ist kein junges Küken mehr und weiß was Sie tut, Mann ist auf alle Fälle gut bei Ihr aufgehoben.
Sina hat jetzt einen Stammkunden mehr, zwar nicht regelmäßig denn 200.- € sind schon ne Menge aber allemal wert.

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von