Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2013, 02:23   # 93
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Andiamo am abbauen

Nun ja wie LAZIO es schon geschrieben hat, auch bei unserem Besuch Anfang Februar war es nicht viel anders....kaum Mädels anwesend, zumindest nicht soviele wie man vom Andiamo gewöhnt ist und auch nicht so hübsche. Nochdazu ist die PAUSE beim BUFFET ECHT NERVEND!!! Man muss sich immer beeilen vor 15h im SPEISESAAL zu sein, sonst bekommt man nichts mehr. Dies ist gerade für uns Wiener die eine knappe 4 Stunden Anfahrt haben eher MÜHSAM und NERVEND, denn wenn man ankommt, wenn auch mal 16h ist, möchte man was zu beissen haben.
Anscheinend haben die Semesterferien viele rumänische Mädels genutzt und die HEIMREISE angetreten.
Von Clara zum Beispiel keine SPUR!
Na ja der Abend war eher mühsam und man(n) musste diverse eher unhübschere Mädels öfter FORTSCHICKEN!

Als DARIA aus RUMÄNIEN vorstellig wurde, konnte ich allerdings nicht mehr NEIN sagen oder sie auf später vertrösten. Selten ein derart geiles Wesen gesehen. Echt super und das Service von ihr tat ihr übriges dazu!
Bewertung Daria:
Herkunft: Rumänien
Optik: 2
Service: 1+
Wiederholungsgefahr: 90%

Ein hübsches blondes Mädel, was mit seinen Reizen zu verführen weis. Kein absolutes TOP MODEL a la Clara, aber immerhin eine würdige VERTRETUNG!

Aufgrund der dezimierten Auswahl an Mädels, bestieg ich Daria noch ein 2.Mal an diesem Abend, bevor ich mit dem Safti die Heimreise auf der verschneiten Fahrbahn nach Wien angetreten haben.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von