Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2012, 00:33   # 8
Mr. Nice
 
Benutzerbild von Mr. Nice
 
Mitglied seit 12.10.2008

Beiträge: 220


Mr. Nice ist offline
FKK-Paradies Erfurt

Thüringen ist ja eher bekannt für seine Wälder als für Paysex. Auch die Landeshauptstadt Erfurt dürfte wohl eher den Status beschauliches Provinznestes anstatt einer Weltmetropole besitzen. Denoch bin ich im I-net auf zwei interessante Webseiten aus dieser Gegend getroffen. Es handelt sich dabei um die Homepages der Fkk-Clubs Traumland in Ohrdruf und des FKK-Paradies in Erfurt, beide ziemlich nah an meiner Reiseroute, der A4.

Leider sind allerdings weitere Informationen über diese Clubs im Internet sehr dürftig.

Das Angebot des Winterspecials vom Paradies, nur 30 Eus für den Eintritt, lies meine Entscheidung diesmal zugunsten dieses Etablissements fallen. Denn sollte ich mich verkauft haben, halten sich wenigstens die Verluste in Grenzen.

Zu finden ist der Club einfach, einfach die angegebene Adresse ins Navi eingeben, die letzten Meter richtet man sich einfach nach der roten Lichtquelle.

Sicher kann man sich in diesem Club ganz beruhigt fühlen, der Zugang erfolgt zuerst durch eine Stahlgittertür bevor man vor der richtigen Tür steht, Fort Knox in Thuringia. Der Empfang ist dann mehr ein großes Schalterfenster. Die Formalitäten waren schnell geklärt, 30 Eus Eintritt, Wellnesseinrichtungen, Bademantel, alkoholfreie Getränke und Futter gratis, die halbe Stunde mit den Mädels kostet branchenübliche 50 Eus. Die Newbieeinweisung von einem Clubgirl war recht knapp, Dusche hier, Umkleide da.

Nach dem Entkleiden sowie der Grundreinigung gabs dann erstmal das obligatorische Heißgetränk und einen Rundgang. Ich muß sagen, den Club find ich von der Ausstattung schon mal ganz nett. Ein großer auf modern getrimmter Barraum mit reichlich Sitzgelegenheiten, Tanzstange und ein Eck zum fuddern, passt. Ebenfalls schön, der Kinoraum mit angenehmen „Relaxinseln“. Die Wellneeszone, bestehend aus Whirpool, Naß-und Trockensauna, ist ebenfalls nett anzuschauen. Leider kann man im Winter nur erahnen, welche Möglichkeiten dann noch das große Aussengelände bietet. Kleiner Wehmutstropfen, [img]images[/img] die Massagekraft war an diesem Abend leider nicht am werkeln.

Zu den Girls! Auch hier erblickte ich positives, denn bei keinem der Mädels erblickte ich die mittlerweile üblichen Ausbuchtungen, welche der übermäßige Genuss von Fast Food und anderen Kalorienbomben erzeugt.
Allerdings dürfte die Girlscrew ausnahmlos aus dem Reich des untoten Grafen kommen. Auffällig war, von fast brustlos bis „da wird sogar ein alter Fendt neidisch“ konnte man eigentlich alle Facetten an Brustgrößen erblicken.

Nach einem klein wenig Wellness lies ich mich dann von Beatrice und Loredana im Kino finden. Nach einer ganz netten Animation entschied ich mich dann für Beatrice. Wie ich feststellen konnte, eine gute Wahl.

Nach der Zimmerakrobatik gabs dann erstmal was für den Magen. Abgedeckt und gekühlt findet man hier Aufschnitt sowie Brot und Brötchen. Sicher nicht viel, aber es ging ja auch schon auf Mitternacht zu. Und, was man auch beachten sollte, Clubs die beim Essen Maßstäbe setzen, spielen beim Eintrittspreis allesamt in einer anderen Liga.

Und irgendwann später, nach einer weiteren Wellnessrunde, suchte ich nochmal mit Isabella eine Lotterkemenate auf. Das hier erlebte riss mich nicht vom Hocker, aber direkt klagen kann ich auch nicht.

Danach trat ich dann die Heimreise an. Mein Fazit: Ich werde dem Paradies sicher wieder mal einen Besuch abstatten, vorzugsweise wenn es wieder etwas wärmer ist, um auch den Aussenbereich zu nutzen. Der einzige Kritikpunkt: Die Girlscrew könnte ruhig etwas internationaler sein.
Antwort erstellen         
Danke von