Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2016, 01:00   # 398
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 742


kommespaeter ist offline
Servus

Servus,
da ich bislang als Leser von euren Erfahrungen profitiert habe und die Musik in diesem Forum für User und Dienstleisterinnen deutlich angenehmer und authentischer spielt als anderswo, revanchiere ich mich jetzt bei euch mit ein paar Berichten.

Was ihr dabei im Hinterkopf haben solltet: Hatte bisher so gut wie keinen Sex und habe mit diesem teuren „Hobby“ erst vor wenigen Monaten angefangen. Keine Vergleichsmöglichkeiten außerhalb des Pay6. Schüchtern, nervös, zurückhaltend und vermutlich auch deswegen wohl noch ein ausbaufähiger „Chemiker“. Noch auf der Suche nach etwas, das meinen Schwanz zur Explosion bringt. Bis vor wenigen Tagen nie beim Sex gekommen.
Habe also schon der ein oder anderen Dienstleisterin die Abspritz-Quote versaut und bin nicht stolz darauf. Wer also Tipps für mich hat, woran es liegt, dass mein zweites Hirn in der Leistengegend selbst bei sehr engagierten, sehr hübschen Sexarbeiterinnen nicht in Jubel ausbricht, die eigentlich alles Erdenkliche zu meinem Wohlgefallen machen – immer her damit. Aber kommt mir nicht mit „schwul“.
Antwort erstellen         
Danke von