Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2014, 20:55   # 209
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile C-Probe zwischen den Jahren im Sharks

Wollte zwar im Sommer mal vorbeischauen, wegen dem ansprechenden Aussengelände, doch leider kam immer was dazwischen.
In dieser Saure-Gurken-Zeit wollte ich zwecks Freizeit seit langem wieder mal clubben gehen, aber auch nicht langweilen wegen schlechtem lineup.
War zwar auch mal um diese Zeit im Golden Time, und der Club war sogar supervoll, aber das war eher negativ, da völlig verraucht; Gedränge ohne Ende und wegen der Temparaturen der Aussenbereich kaum nutzbar.
Also fiel die Wahl auf das Sharks, die ja mit ihrer Bonus-Aktion für ausreichend CDL sorgen, die dann mit max 3 freien Tagen zwischen Weihnachten und Dreikönig anwesend sind.
Zwar wurde schon angedeutet, dass die ein oder andere Stammlady auf Heimaturlaub ist, dafür sind aber durch den Bonus wohl auch Mädels aus anderen Clubs oder sonstwoher vor Ort.

Gegen Nachmittag eingelaufen, die 65€ Eintritt gelatzt und in die Umkleide getigert.
Die Spinde sind zwar schön groß und geräumig, doch nervten erneut die mangelnden Sitzgelegenheiten.

Ansonsten, gibt es kaum was zu bemängeln.
Personal freundlich und flott, Essen ok und in guter Auswahl.
Club ist sauber, allerdings war zu späterer Stunde Zimmerknappheit, deshalb auch kaum Reinigung und keine Laken da, war etwas unangenehm, da die Betten teils eingesaut waren.

Es waren nachmittags gegen 16.00 ca 40CDL und etwas mehr Dreibeiner anwesend.
Lineup war ok, aber nichts berühmtes dabei, was Optikkracher angeht.
Beim zweiten Rundgang fiel mir dann eine aparte Schönheit auf und wir wechselten zum ST einen Stock höher.
Sie betonte zwar, dass sie nicht in den Pool geht, aber das wollte ich auch nicht, ist einfach ruhiger da.
Netter Smalltalk mit Abfrage von Service und Werdegang.
Es läuteten zwar Alarmglocken als ich von Club und Termin-Wohnung im Bereich München hörte.
Doch sie war sehr hübsch und der ST auf Englisch gefiel auch.

Im Zimmer dann wie erwartet eine Nummer ohne große Höhen oder Tiefen.
Keine ZK, kein fingern, etwas teilnahmslos beim Lecken und FO könnte abwechslungsreicher sein,
doch Verkehr war ok, sie ging in 3 Stellungen gut mit und die Optik war klasse.
Kann man wiederholen.

Nina Rumänien, 21 dklbl. lange Haare, KF34 kein fingern zaghafte Küsse, aber geile Optik, schöne B-CUps, erster Tag im Sharks, kein Tatoo und Piercing, einfach ne klassische Schönheit


Nun war Sauna angesagt mit anschließendem relaxen und das war unterbrochen von dezenter Animation doch einigermaßen möglich.
Mittlerweile war das Verhältnis ca 80-90/50CDL.

Kurzes Interview mit einer teeniehaften Elfe geführt, die mit ihren Stelzen um die 1,80 misst, doch ohne ist sie das kleine suesse Mädel von nebenan.
Hab sie auf später vertröstet, sie schaute zwar ungläubig, doch für mich war die Buchung klar.
Bin na ca ner Std wieder vorstellig geworden und wir sind dann gleich aufs Zimmer.
Gemeinsam das Laken ausgebreitet und schon gings auf die Spielwiese.
Sie hat ne klasse zierliche Figur mit kleinen Titten, steh halt da drauf, das turnt mich mehr an wie die aufgeblasenen, überschminkten Tussen, von den ein paar herumstolzierten.
Nach ner ersten Schmuserunde schwingt sie sich auf mich und es geht weiter mit ZK.
Hier wandert sie mit ihrer Zunge von Mund, Ohrläppchen, Brustwarzen zu meinem kleinen Freund, der schon Regungen zeigt.
Es folgt ein geiles, abwechslungsreiches FO mit DT-Ansätzen.
Nach ner Weile will sie den Präser zücken, doch lässt sich zurückhalten und bläst schön ohne jeglichen Handeinsatz weiter.
Schöner Verkehr in 3 Stellung mit obbligatorischem Abschuss Doggie.
Sie ist nicht so eng wie vermutet, doch mir hat der Grip gephallen.
Wenn ich wieder mal im Sharks bin, dann ist sie auf jeden Fall erste Wahl.
Cosmina, schwarze lange Haare 50kg, ca 165, KF32, A-Cup, Tattoo auf dem Rücken


Gute Auswahl beim Essen und der Rinderbraten war lecker.
Nochmal Sauna und der ein oder andere Rundgang. Hier fällt mir die abermals zierliche Ayleen auf.

Bei der Frage nach dem Alter antwortet sie mit 33, da hätte ich 5 weniger getippt. Doch mir gefällt neben der knackigen Figur die Ehrlichkeit.
Also gleich aufs Zimmer. Hier geht sie gleich in die Vollen und nach ersten hektischen ZK gibt sie Gas.
Nun, bei der 3.Nummer lass ich sie machen.
Es nervt aber der Zeitdruck und sie kobert auch etwas, FT wird 2x angesprochen, fingern soll auch extra kosten, sagt sie nachdem ich schon ein paarmal auf Tauschstation war.
Trotzdem wir uns gut unterhalten haben, der Zimmergang war ein Reinfall. Beim SEX irgendwie nicht kompatibel.
Verkehr in 3 Stellungen, von denen mir nur die Doggie gefallen hat.
ZK vorhanden, doch das ganze Vorspiel irgendwie zu hektisch.
Schaden 50 Euro.
Wiederholung kann ich mir unter anderen Vorraussetzungen trotzdem vorstellen.

Ayleen, 33 Bul, schulterlange schwarze Haare, KF 32-34, A-Cup, nicht ganz 170 groß

Aufgefallen ist mir noch die schlanke, schwarzhaarige Celine, D, scheint aber neu hier zu sein oder eben nur der Bonus-Besuch.
War interessant, doch ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Konnte aber noch nichts zu ihr lesen

Fazit:
Schöner Besuch im Sharks, bei dem gut was los war. Aber keine Partystimmung aufkam und der DJ nervte.
Nachdem meine ersten beiden Besuche sehr ruhig verliefen, war das doch mal ein Einblick was hier am Weekend los ist.
Komme bestimmt, spätestens an einem schönen warmen sonnigen Tag wieder.
Antwort erstellen         
Danke von