Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2013, 19:13   # 198
Iwi
Ich liebe Frauen
 
Mitglied seit 19.11.2010

Beiträge: 358


Iwi ist offline
Wenn man in diesem Club die Halle betritt ist der erste Eindruck woow

Aus meinen FKK Urlaubsbericht
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=178774

FKK SHARKS
https://www.fkk-sharks.de/
Dieser viel gelobte Club ???
Wenn man in diesem Club die Halle betritt ist der erste Eindruck woow.
Was die aus einer großen Industriehalle gemacht haben alle Achtung, besser machen wird schwierig. Die Zimmer selber schmuddelig und aufs nötigste eingerichtet. Im Freigelände viele Möglichkeiten für Sex im Freien
Ein Swimmingpool lädt ein zum Baden . Der Außenbereich ist gepflegt,wird von den Mädels nicht so stark frequentiert. In diesem Club gibt es keine Tabus überall im Außenbereich wird gevögelt geblasen und keiner hat was dagegen wenn man mal zuschaut

Zu den Damen

Carla.
Hier kann man auf Zungenküsse gern verzichten ich glaub sie hat noch nie einen Zahnarzt gesehen .Man war froh wie die Zeit vorüber war

Note 5


Mara
Dieses zierliche Mädchen ist mir schon am Eingang aufgefallen die muss ich unbedingt haben.Lässt alles mit sich machen,liegt aber sehr passiv rum. Hab gedacht beim zweiten Mal wird es besser? Der zierliche Körper und die Optik haben einiges gut gemacht

2• Note3


Elli
Es war wieder Nix ein rausgeschmissener 50 € Schein

Note5


Anna Polen
Die Frau ist mir schon aufgefallen sitzt immer nur 5-10 Minuten draußen rum und animiert nicht, Die Männer kommen zu ihr. Das war ein Erlebnis die Frau hat keine Berührungsängste fordert Zungenküsse und liebt den Sex mit Männern. Bravo danke so muss es sein. Die Frau buchte ich auch an zwei verschiedenen Tagen

2• Note 1


Alexa. Ro
Mädels strengt euch ein bisschen an so schwer ist es doch nicht. Alexa machte ihre Arbeit nicht mehr und nicht weniger

Note4


Ramona. Ro
Das ist eine Frechheit nach 15 Minuten erklärte sie mir die Zeit sei vorbei ich sagte ihr o. k. dann machen wir 25 € ließe dann noch 5 Minuten Blasen und zahlte meinen 50 € Schein

Note 5

Anca
Sie machte ihre Arbeit nicht mehr und nicht weniger

Note 4


Josy USA
Wurde mir von einen Gast empfohlen Das Mädel war richtig gut sie ist jetzt vielleicht nicht die Beste. Aber sehr bemüht dass man zufrieden ist und bietet Fullservice fordert auch Zungenküsse. Dreimal habe ich sie gebucht danke Josy

3• Note 2


MARIELLA DEUTSCH ALBANERIN
DIE SCHIESST DEN VOGEL AB
Im Gespräch sehr interessant ,präsentiert sich gut ,verkauft sich gut und meint sie ist die beste in diesem Laden.
SAGT ZU MIR FÜR UNTER 100 € GEHT SIE NICHT MIT MIR INS ZIMMER. Im Zimmer fragte ich ,die 100 € sind aber schon für 1 Stunde.
NEIN SAGTE SIE BEI IHR KOSTET DIE HALBE STUNDE 100 €. ICH SAGTE KOMM WIR BRECHEN AB . SIE MEINTE DIE 100 € WÄREN SOWIESO FÄLLIG
FÜR WAS SOLL ICH ZAHLEN NUR WEIL DIE TÜRE AUFGEGANGEN IST UND NACH 2 MINUTEN WIEDER ZUGEGANGEN IST. FÜR SO EIN SCHMARRN ZAHLE ICH NICHT.
SIE SCHRIE MICH AN UND BEDROHTE MICH.

Note 6---

Sharks ein geiler Laden
Manche Damen bemühen sich kein bisschen um den Gast
Antwort erstellen