Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2011, 14:09   # 42
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Tour de l'amour in NRW (Teil III/III). Zurück zu den Wurzeln!

zurück zum Teil II

Frisch gestärkt durch das reichhaltige Frühstück meiner Zimmerwirtin stellte sich die Frage wo ich meinen heutigen Tag verbringen möchte. In Frage kam vor allem die PSR allerdings konnte ich auf die Schnelle im Internet nicht das Preisgefüge der weiblichen Gesellschaft in Erfahrung bringen und so fuhr ich in die entgegengesetzte Richtung ins Samya.

Das Samya ist in vielen Punkten das Gegenteil vom GT: Top organisiert (Homepage, Anwesenheitsliste mit cross-suchfunktion, ein guter Wellnessbereich (2 Saunen, Dampfbad) und ein fürchterlicher Aussenbereich - Rumpelkammer, klein, Beton). Am Eingang hängt sogar eine Liste aller Mädels aus, mit den jeweils verfügbaren Extras und deren Preise...

Am Eingang den Schlüssel in Empfang genommen und sehr freundlich eingewiesen worden. Die arme Nicole musste die ganze Zeit zwischen Eingang und (der professionellen) Cafemaschine hinundhersprinten. Den Barraum betreten und als zweiter Gast eine Stunde nach Öffnung drei Damen vorgefungen. Ja, was ist denn hier los?

Im Gespräch mit der freundlichen Iris wurde mir erzählt dass gestern grosse Party und deswegen heute weiniger los: "Bist am falschen Tag da" – ne, dachte ich mir, heute mal lieber ruhig, war ja gestern anstrengend...

Mit den drei Damen erste ausführliche Gespräche unternommen, Virginnia, HU (sehr, sehr hübsch), Danni (nettes Lächeln), Iris (nach eigener Wortwahl "reifer", sehr nettes Gespräch) aber noch unentschlossen, da auf der Liste alle drei ohne das gewisse 25 Euro-Extra vermerkt...

Nach und nach füllte sich der Laden und ich sah längere Zeit eine Junge Dame unterhaltend mit einem Stammgast, der aber wohl anders vor hatte und ich begab mich zu Nika

Ungarn – klein aber fein

die nach einiger Zeit meine "Extrafrage" bejate und wir die Treppe zu den Zimmern schreiteten. Dort folgte ein nettes Einstands- und finalfranzösisch – der guten Art und Weise; nicht überragend aber gute Facharbeit!

Danach ein wenig relaxen und vom Koch ein frischen Rührei zubereiten lassen – sehr klasse – nix "Warmhaltepott".

Als zweites Fräulein des Tages erspäte ich Alina

Moldavien – viel Natur

mit der ich mich nett unterhaltete, dabei versucht ihr in die schönen Augen und nicht nur auf die mind. D-Cups (hier passen irgendwie die Angaben auf der AWL nicht) zu kuckn....mjammm... Auf dem Zimmer ein sehr gutes und abwechslungsreiches Französisch und als ich erfreut feststellte, dass sie kurzgeschnittene Fingernägel hatte, noch eine griechische Massage erfragt... Göttlich, ein perfekter Rhythmus aus beiden Zusatzoptionen führte nach einiger Zeit nicht nur zu einer sichtlichen Erleichterung, sondern auch Watte in Hirn und Knien...puhhhhhhhhh sehr, sehr gut und ein Special-Tip für den Kollegen yossarian!

Nach dieser Nummer war ich ehrlich gesagt vor allem eines: platt. Ja, ich glaub zwei Nummern reichen – auch wenn im engeren Sinne ich dann das Samya ungepoppt verlassen würde...

Doch ich erblickte eine Maid die mein Interesse weckte; einerseits unscheinbar und keine "Optikgranate" (aber natürlich-hübsch!) aber sehr nettes Lächeln und "ziemlich mein Beuteschema" und das Gefühl...hmmm da könnte der Draht stimmen. Naja, kannst dich ja nett unterhalten und wenn wirklich die Stimmung passt, fürs nächste Mal vormerken. Schliesslich musste ich in einer guten Stunde auch wieder weg...

Deutschland/Türkei – Überraschung!

Doch die Dinge solten anders verlaufen, ihr erster Satz war "Hallo ich bin Bilge". Es klingelte, nein es bimmelte ein ganzer Glockenturm um meine Restgehirnzellen: Bilge! Ich hab mir aus den Samya- Berichten in den Foren wirklich keine Namen gemerkt, aber einen schon – der kam immer wieder vor: Bilge...uiuiiiiiii (jetzt mal nichts anmerken lassen...) [Schauspielmodus-ein]

Ich freute mich sehr ein sehr selbstbewusstes und freches, aber 0,0% arrogantes Mädel kennen zu lernen und es entspann sich ein lustiges und gleichermassen interessantes Gespräch und ich wusste:

a) das wird schwierig
b) wenns eine schafft, dann sie
c) wenn nicht, egal – ich will sie spüren.....

also kamen nach einiger Zeit so gewisse Anspielungen und wir verzogen uns aufs Zimmer, wo eine perfekte Mischung aus Lust und Spass begann. Nach einiger Zeit in dem sie mich verwöhnte, war Zeit für eine Zwischenbelobigung ihrer Künste gekommen, was sie frech mit einem "Ich bin ja auch die BJ-Königin 2010" quittierte. Da setz ich mal einen drauf und antwortete mit [Schauspielmodus-aus] "Ich weiss". Sie hielt verblüfft imme, um mir zwinkernd mein gutes Versteckspiel vorzuwerfen, um sich weiter über mich herzumachen. Im Anschluss an eine Runde sehr schönen gf6 der keine weiteren Worte mehr bedarf ratschten wir noch etwas über mein outing als doch nicht ganz Unwissender über Clubs und Foren und Berichte... Wirklich tolle Frau (und damit meine ich definitiv nicht nur, aber auch die Action).

Fazit: Samya – ich komme gerne wieder, nicht nur aber insbesondere auch wegen....Bilge!

So jetzt mal die Stellenauschreibungen für den Raum Brüggen-Köln durcharbeiten..

leckfan69, back@home!

Antwort erstellen         
Danke von