Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2008, 14:29   # 5
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Jasmin

Anfang August war ich samstags wieder auf dem "Wellnessberg", eingetroffen gg. 17:00,
Parkplatz war rappelvoll.

Habe zwar einige Gäste gesichtet, die man dort vom Sehen kennt, wie z.B. die holländische Eisbärenfraktion, aber nur 2 mir bekannte Foren-Kollegen.

Mädels waren sicher 20 oder mehr vor Ort, meine Favoritin, die im späteren Verlauf noch ganz starke Konkurrenz bekommen sollte, leider wieder nicht.


Positives gibt es von der Essensfront zu berichten:
Lecker war es wie immer, gereicht wurden diesmal nur kleinere Teller, so daß vermieden wurde, daß einige sich die Teller so vollschaufeln, daß hinterher die Hälfte im Abfall landet. Um 19:15 war wieder alles restlos leergeputzt, bereits eine Viertelstunde später war aber schon nachgelegt worden. Man lernt also doch dazu!


Einige Zeit und viele Smalltalks mit den FK und anderen Gästen später, wurde es nach nem Saunagang dann Zeit für eine andere Art von Wellness.


Das ausgesuchte "Opfer" war diesmal Jasmin (Deutsche, geschätze 23 Jahre, ca. 165-170 groß, sehr hübsches Gesicht, große braune Augen), die eine gewisse Ähnlichkeit mit "Titanic"-Star Kate Winslet hat, jedoch hat sie dunkelbraune Haare mit ein paar blonden Strähnen und ist wesentlich schlanker.

Jasmin trug an diesem Tage ein raffiniertes Top, bei dem die Vorderseite fast komplett ausgeschnitten war, so daß Brüste und Bauch frei waren. Öfters ist sie dort komplett "oben ohne" zu sehen, dabei trägt sie dann gerne eine dunkle Perlenkette. Wir unterhielten uns nett, ehe ich den Vorschlag machte, sie solle uns schon mal für ein freies Zimmer anmelden, da diese eigentlich alle permanent belegt waren. Schlüssel war keiner greifbar, so daß Jasmin vorschlug, nach oben zu gehen und dort auf ein freies Zimmer zu warten, dieses war uns dann auch innerhalb kürzester Zeit vergönnt.

Also ab ins "Champagner"-Zimmer, wo wir uns gleich in die Horizontale begaben. Nach kurzem anfänglichen Abtasten mit wilden Zungenspielchen/ZK, kümmerte sich Jasmin erst mal ein wenig oral um meine unteren Regionen. Das machte sie dermaßen gut, daß ich das wohl nicht lange durchgehalten hätte und mich daher erstmal aufmachte, sie zu verwöhnen.

Jasmin ist ein wahrer Glücksfall für jemanden wie mich, der auch im Pay6 die Frauen gerne verwöhnt. Sie kann sich gut fallen lassen und genießt es, verwöhnt zu werden und fordert dabei immer und immer mehr. So hatte ich das (scheinbare) Glück, ihr zu mehreren Orgasmen zu verhelfen, die Anzeichen hierfür waren jedenfalls eindeutig vorhanden, ehe sie sich irgendwann vor mir aufsetzte und sich so weiteren oralen Behandlungen entzog, um sich dann ihrerseits um mich zu kümmern.

Jasmin beherrscht FO praktisch perfekt, eine besondere Meisterin ist sie jedoch darin, auch das "Drumrum" entsprechend mit der Zunge zu verwöhnen. Sie merkte sehr schnell, was mir besonders gefällt. So war ich schnell wieder am Point-of-no-return, sie ermöglichte mir jedoch mehrmals, meinen Penis im allerletzten Moment noch über ihre Unterlippe aus dem Mund gleiten zu lassen, um einen vorzeitigen Abgang zu verhindern.

Irgendwann war es dann soweit, ich bekam nen wunderbaren Orgasmus, das Abspritzen konnte ich noch unterdrücken, nach dem Auszucken setzte sie das Spielchen fort, einige Minuten später kam ich sehr heftig und fabrizierte einen regelrechten "Sperma-See" auf meinem Bauch.

Nach einem kurzen Reinigungspäuschen blies Jasmin noch etwas an und zog den Gummi auf, ehe sie sich auf mich setzte und einen Höllenritt startete, währenddessen ich schön ihre Brüste kneten konnte. Nach einigen Minuten war sie völlig außer Atem und wir wechselten in die Missio, das Tempo wurde nur so weit reduziert, daß wir dabei schon knutschen konnten. Leider konnte ich dem trotz Anstrengung nicht mehr lange standhalten und füllte tief in ihr die Tüte.

Anschließend hatten wir noch einen sehr angenehmen AST, Dauer der "Session" insgesamt
dann etwas über 1,5 Std.

Manchmal erlebt man den Glücksfall einer (scheinbar) ultimativ kompatiblen Chemie.
Danke Jasmin, das war wirklich einzigartig und muß unbedingt bald wiederholt werden!
Antwort erstellen         
Danke von