Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 11:36   # 12
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist gerade online
Cool 2 Länderpunkte mit einem Date ;)

Das Jahr 2017 soll exotisch enden (mongolisch-koreanisch ), aufgrund eurer Berichte ein Blinddate mit Merry ausgemacht. Merry stellt sich vor, sie ist vielleicht 1,50 groß und zierlich, ein richtiger Fickfloh. Sie hat einen blassen Teint und künstlerisch wertvolle Tattoos auf dem Rücken und einem Arm. Merry spricht fließend Englisch - Russisch und Koreanisch sollten auch gut funktionieren .

Küssen im Stehen funktioniert aufgrund des Größenunterschieds nicht wirklich gut, also gleich aufs Lotterbett. Merry küsst heftig mit Zunge und lutscht an meinen Lippen. Später zeigt sie, dass auch der BJ ihr Metier: nass, tief und auch die Murmeln werden nicht vergessen - ziemlich gut!!

Dann in die Missio, sie zieht die Beine an, so dass ich sie wirklich tief ficken kann, sehr geil! Leider hat sie vielleicht ein bisschen viel Glitschi appliziert, ich habe nicht soviel Grip. Trotzdem gefällt es mir gut, sie so zu missionieren, immer wieder tiefe ZKs. Witzig: Merry ist wirklich mitteilsam, daher entspinnt sich eine lustige Unterhaltung - während wir ficken! Dann ab in Doggy: Ich nehme sie hart von hinten ran, sie hält gut dagegen. Zum Abschluss lege ich selber Hand an, während die Maid meine Eier leckt.

Danach noch lustig-ausführlicher AST: ich kenne jetzt ihre 1/2 Lebensgeschichte!

Fazit: Schönes Schäferstündchen mit lustig-mitteilsamer Asiatin.

Come to Marlboro Country

Antwort erstellen         
Danke von