Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2015, 01:29   # 41
Wynn
 
Mitglied seit 06.08.2015

Beiträge: 22


Wynn ist offline
Freitags-Besuch ...

Besuch am Freitag Abend (gegen 21 Uhr) im Artes. Ich habe 6 Damen gezählt und ca. 10 Gäste.
Die Atmosphäre war entspannt, die Mädels waren gut drauf und nicht aufdringlich. Das Personal an Rezeption und Bar war freundlich.

Der Club ist nett eingerichtet. Sauna und Whirlpool waren in Betrieb. Gegessen habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde nur ein Paar Wiener, die waren ok.

Nach kurzem Aufenthalt im Clubraum wollte ich auf der Liegefläche im 1. Stock etwas relaxen, bevor der erste Saunagang anstand. Da hat sich Bianca ziemlich zielstrebig genähert …. aus dem Saunagang wurde erstmal nichts. Der Zimmeraufenthalt mit ihr war gut und ohne Zeitdruck. Das Zimmer selbst sauber und das Abdecklaken fürs Bett groß genug.

Im Duschraum könnte der Haustechniker mal einen Blick auf die Kombination „Decken-/Handbrause“ werfen, die Umschaltung hat nicht so richtig funktioniert.

Mit dem Besuch war ich alles in allem zufrieden. Sicher ist im Artes nicht soviel los wie in den Nürnberger Clubs. Das muss für den Gast aber nicht unbedingt nachteilig sein. Es geht halt etwas beschaulicher zu.
Danke von