Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 13:53   # 3017
der Einfallslose
 
Mitglied seit 09.03.2015

Beiträge: 93


der Einfallslose ist offline
Erster Saunaclubbesuch

Hallo Leute,

jetzt war auch ich die Tage das erste mal in einem Saunaclub. Bei meiner Anreise von etwa 1,5 Stunden wurde ich von Kilometer zu Kilometer immer nervöser was mich dort wohl erwarten würde.
Auto auf dem Parkplatz abgestellt und erst mal auf der Hawaii Homepage zum sicherlich 10ten mal an diesem Tag die anwesenden Girls angesehen. Dann reingegangen am Empfang bezahlt, Spindschlüssel und zwei Handtücher erhalten und ab in die Umkleide. Nachdem ich umgezogen bzw. ausgezogen und geduscht war bin ich dann in den Bereich der Lust gegangen. Nachdem ich mich erst mal ein paar Sekunden umgesehen hatte wurde mir schnell klar das ich keines der Girls aufgrund der Anzeigen im Internet am Aussehen erkennen würde. Ich wurde dann auch sehr schnell von einem Girl angesprochen. Ich glaube Daisy hieß Sie. Leider überhaupt nicht mein Typ. Ich sagte Ihr das ich mich erst mal etwas umsehen möchte und dachte damit wäre der Fall erledigt. Aber keine 5 Minuten später meinte Sie schon wieder wie es mit einem Zimmergang wäre. Von mir wieder die selbe Antwort. Das ging noch mehrmals so weiter. So macht das sichrlich keinen Spaß wenn die Girls so penetrant sind. Irgenwann hatte Sie es dann doch eingesehen und ich konnte an der Bar etwas trinken und mich etwas genauer Umsehen. Dabei fiel mir Dominika auf. Mit Ihr sollte es mein erstes mal in einem Saunaclub sein. Nachdem ich mit Domenica fertig war bin ich etwas im Club abgehangen mal kurz in der Sauna mal umhergelaufen wie ein Tiger im Käfig mal ins Kino gegegangen mal was getrunken und/oder gegessen oder einafch nur dagessesen. Insgesamt muss ich aber leider sagen das es mir zwischen den Zimmergängen ziemlich langweilig war. Mein zweiter und letzter Zimmergang an diiesem Tag sollte dann mit Sarah stattfinden.

So nun zu den von mir getesteten Girls:

Mit Domenica war ich erst mal im Kino. Sie erklärte mir erstmal sehr freundlich wie so die Preise sind und was extra kosten würde. Im Kino hat sie dann angfangen mir einen zu blasen. Das kann Sie eigentlich ganz gut nur war es etwas kurz. Also habe ich Sie im Kino gefickt. Zuerst hatte Sie aufgesattelt und dann habe ich Sie in der Missionar genommen. Ich musste mir dann aber eingestehen das so ein öffentlicher Fick bei dem jederzeit jemand zuschauen könnte wohl noch nichts für mich ist und ich so nicht abspritzen kann.
Also bin ich mit Ihr ins Zimmer gegangen und habe auf eine Stunde verlängert. Dort hat Sie wieder etwas geblasen und wir haben etwas ZK ausgetauscht. Sie erklärte mir dann das Sie ein Bläschen im Mund hätte und deswegen nicht so viel Küssen und Blasen kann. Na ja kann man glauben muss man aber nicht. Alslo erst wieder Sie aufgesattelt dann kurz in die Doggy Stellung. Dann habe ich Sie auf den Rücken gelegt und habe Sie hart in der Missionar gefickt. Ich war sicherlich nicht zimperlich mit Ihr aber Sie hat es ohne zu Murren über sich ergehen lassen und ich konnte abspritzen. Der Sex mit Ihr hat mir Spaß gemacht allerdings bin ich mir sehr sicher das wir mit Kino und Zimmergang insgesamt nicht mehr als 40 Minuten zusammen waren und ob das mit dem Bläschen stimmt weiß ich auch nicht. Wenn Sie lernt Ihre Gäste nicht mit der Zeit zu verarschen ist Sie mir eine Wiederholung und Empfehlung wert.

Mit Sarah ging ich gleich ins Zimmer. Sie ist eine wahnsinnig hübsche und sehr sympatische Erscheinung.
Der Service von A bis Z herausragend. Sie bläst wahnsinnig toll und die Zärtlichkeiten mit Ihr sind wie mit einer Freundin. Auch die Zeiteinhaltung war absolut Top. Wir hatten in den verschiedensten Stellungen Sex und auch Sie habe ich zwischendrinn etwas härter rangenommen. War aber auch bei Ihr überhaupt kein Problem. Sarah ist spitze und ich kann sie zu 100% weiter Empfehlen. Wiederholungsgefahr? Warum Gefahr? Dieses Girl ist ein Wiederholungsmuss !!!! Allein wegen Ihr werde ich nochmal in den Club gehen auch wenn es mir wie schon oben gesagt doch etaws langweilig zwischen den Zimmergängen war.

Ja und dann muss ich ja noch die berühmte Lavia ausprobieren. Wir hatten und schon etwas unterhalten und ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihr gewonnen.


Der Einfallslose.
Antwort erstellen         
Danke von