Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2016, 23:30   # 1
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Ganz unten angekommen

Teil 1

Es gibt bezüglich Sex eine Sache, über die spricht man nicht mal mit seinem besten Freund.
Noch nicht mal mit seinem besten Fickkumpel, mit dem man ansonsten im Puff jeden erdenklichen Dreier bis hin zum Sandwich machen würde, wenn man denn einen solchen Kumpel hätte.

Nein, ich rede natürlich nicht von Pay6. Auch nicht von diversen Unfällen, die man dabei haben kann, und auch nicht von Selbstbefriedigung – sofern diese mit der Hand stattfindet.
Ich rede von der Maturbation mit Hilfsmitteln und dabei meine ich noch nicht einmal die Sofaritze, eine Gummimuschi oder einen warmen Apfelkuchen…. Ich rede von denen, die ganz unten angekommen sind: Ficker vom Gummipuppen.

Wir hatten hier mal vor längerer Zeit das Thema Real-Doll und da schrieb ich noch sinngemäß, dass ich hoffe nie so verzweifelt zu sein

Und dabei spielten die Teile in meinem Kopf hin und wieder schon eine Rolle. Aber nachdem es früher (ich meine so in den 80ern und 90ern) in der Richtung nur aufblasbares gab, das alles war (vor allem lächerlich) aber nicht sexy, begrub ich den Gedanken über Jahrzehnte. Gut, dass es inzwischen relativ echt aussehendes (und sich wohl auch so anfühlendes) aus Silikon gibt hat man mitbekommen, aber wozu?
Dafür gibts doch echte Frauen, egal ob „privat“ oder im Pay6.

Wie es so läuft… man hat eine Beziehung und auch guten Sex, man vögelt ab und zu noch DL, aber irgendwie reicht einem das nicht und man legt natürlich Hand an.

Irgendwann steht man dann mal in einem dieser Läden, aus denen man mit einer neutralen, schwarzen Tüte raus geht und will eigentlich nur ein wenig nette Wäsche kaufen (für die echte Frau aus Fleisch und Blut) und da steht er vor einem: Der Fuck Me Silly Mega
Es ist im Grunde ein weibliches Becken mit Rücken- und Beinansatz, dass einem einen ziemlich prallen Arsch mit Rosette und, darunter liegenden großen Schamlippen entgegen streckt. Erhältlich in europäischer Hautfarbe und in der Afro-Version.
Und im Shop läuft genau zu dem Teil ein Werbevideo. Um das folgende (sehr lustige) in dem Shop etwas abzukürzen: Zusammen mit zwei vergnügt quietschenden Verkäuferinnen wird noch ein passender, schwarzer String für den Fuck Me Silly rausgesucht und mit einem ziemlich großem Karton geht es zum Auto.

Dabei habe ich genau das Gefühl, das ich vor 20 Jahren hatte, wenn ich mal wieder aus einer Terminwohnung kam und überzeugt war, dass mir das auf dem Weg zum Auto aber auch wirklich jeder ansehen kann, der mir gerade über den Weg läuft.

Auf der Heimfahrt folgen dann erste strategische Planungen, wie man das Teil ins Haus (und vor allem auch auf den Schwanz) bekommt, ohne das die eigene Frau was davon mitkriegt….
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...