Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2015, 12:19   # 6
Jahi
 
Mitglied seit 16.10.2015

Beiträge: 4


Jahi ist offline
Fkk Paradise - Matzenberg 141 , Saarbrücken


 
Fkk Paradise
Der FKK Sauna Club The Paradise in Saarbrücken bietet Wellness, Erotik, Party & Erholung auf höchstem Niveau.

www.fkkparadise.de
0681 9988660 -
Matzenberg 141
Saarbrücken
Saarland
DE - Deutschland
Kurztrip nach Saarbrücken ins Paradise.
Angekommen geparkt, eingecheckt und der Tag kann beginnen. Sonntags ist es im Paradise sehr entspannt. Ich war schon an anderen Tagen, auch unter der Woche dort und da war es immer etwas voller. Sonntags sind trotzdem viele Frauen da.
Bei gutem Wetter kann man im Garten auf den Liegen den Tag genießen, aber wenn man auf Frauen wartet ist das eher nichts. Die Damen im Paradise halten sich alle eher im Innenbereich auf und jetzt wo es eh wieder kalt wird ist mir das auch lieber. Eine Cola geholt und danach bei einem Masseur durchkneten lassen. Zurück an der Bar fallen zwei Mädchen auf:

Rothaarig, zierlich, 1,65m, B-Cup
Braunhaarig, kurvig, ca. 1,75m, C-Cup

Beide schenken mir ein bezauberndes Lächeln und wir gehen Richtung Couch. Ich sage direkt, dass ich nur mit einer auf ein Zimmer gehen werde und entscheide mich für die Rothaarig. Stehe eher auf skinny. Die Braunhaarig gibt sich damit zufrieden und zieht davon. Schonmal kein rumgezicke, gut. Das ,,Gespräch“ was dann folgt wird zu einem aufregenden Vorspiel. Küsse, Streicheleinheiten und mehr werden ausgetauscht, ein inniger ZK vor dem Zimmer. Geduscht, und mich erst mal verwöhnen lassen. Dann Doggy, Missio durch, im Löffelchen beim kuscheligen GF6 letztendlich gekommen. Halbe Stunde voll ausgekostet. Nach dem Sex streichelt sie mir noch ein bisschen den Rücken, ich hätte einschlafen können.

Ein Saunagang wird danach natürlich auch nicht ausgelassen. Der Saunameister macht abwechslungsreiche Aufgüsse. Badetücher und -schuhe bekommt man am Eingang und ist auch im Eintrittspreis inklusive. Die 60 °Sauna im Paradise ist ziemlich groß, man kann sich auch ohne Probleme hinlegen und entspannen. In die 90° Sauna habe ich mich noch nicht rein getraut, vielleicht probiere ich es bald aus. Was ich aber gerne mache, ist die Hamam Massage. Ruhe, der ganze Körper voller Schaum und richtig durchgeknetet werden. Nach dem Saunagang gibt es nichts besseres. Der Preis für Hamam im Paradise ist vollkommen in Ordnung. Bei dieser orientalischen Behandlung wir man gewaschen, gepeelt, eingeseift und massiert. Danach fühlt man sich definitiv wie neu geborgen an, da hat es der Hamammeister schon ziemlich drauf. Gestreckt und eingerenkt wird man dabei auch noch.

So ein Wellnesstag der etwas anderen Art ist auf jeden Fall zu empfehlen. Um das volle Entspannungsangebot im Paradise zu nutzen, empfehlt sich natürlich noch ein Date mit einer schönen Dame auf eines der luxuriösen Zimmer im Paradise. Dann noch einen Cappuccino
Ein mega Gefühl wenn man Montags wach wird und total beruhigt vom Wochenende ist!

----------------------

Weitere Berichte zu "Fkk Paradise" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von