Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2015, 09:51   # 150
dimethyl
 
Mitglied seit 22.05.2002

Beiträge: 174


dimethyl ist offline
Neues Material am Start: Eine blonde verm. Russin, kleine B. Noch nicht getestet aber vorgemerkt. Heißt Nadja, oder Natasche, jendenfalls irgend was russisches mit N.
So. gestern endlich getestet. Sie ist Polin und nicht Russin, aber den Namen hab ich mir trotzdem nicht gemerkt. Ansonsten blondierte Haare bis zum Arsch. Sehen nicht nur aus wie Stroh, fühlen sich auch so an. Eine handvoll Busen, etwas weich schon aber hängt noch nicht. schlanke Talie, flacher, trainierter Bauch, dem man aber entweder das Alter oder eine Schwnagerschaft schon ansieht.

Sie ist seeeehr gelenkig im Unterleib. Zur Begrüßun hat sie mit ihrem Hinterteil den kleinen Freund hochmassiert, war sehr schön. Beim Blasen auf dem Bet hat sie sich dann so gedreht, dass man ihren Hintern und die Spalte bearbeiten konnte, fingern war kein Problem.

Schön fand ich, dass sie nicht komplett rasiert ist sondern blonde Stoppeln hat stehen lassen. Die Schamlippen sind aber gerodet, beim Lecken hat man keine Haare im Gesicht. Rosette massieren ist erlaubt, Finger reinstecken nicht. Beim Lecken legt sie eine Show hin, arbeitet mit den Vaginalmuskeln an den Fingern. Dann von hinten genommen, geht sie kräftig mit. Auch beim Reiten Einsatz. Die angeblichen Orgasmen waren natürlich nur gespielt.

Ingesamt: Solide Vorstellung, kann man nochmal machen, muss man aber nicht. Für die Blisse Mittelfeld.
Antwort erstellen         
Danke von