Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2014, 08:09   # 61
moskito1024
 
Mitglied seit 23.04.2013

Beiträge: 40


moskito1024 ist offline
Cool Sindy Sommer

Vor etwa einem Jahr suchte ich nach einer SDL für schönen Fellatio. Dabei bin ich auch die Vorschläge hier durchgegangen, wurde aber nicht richtig fündig. Clubs mag ich nicht, unehrliche Bilder finde ich doof, nicht wirklich zu wissen wer gemeint ist, ebenso. Am Ende gelandet bin ich bei Sindy, und habe danach keinerlei Verlangen mehr gehabt noch eine andere SDL zu besuchen. Warum?



1. Kontakt: Bei Sindy gibt es viel Hautkontakt ;-)
2. Tiefe: Meine unterdurchschnittlichen 13cm kann Sindy in ihrem Mund verschwinden lassen und dabei noch meine Eier lecken... das finde ich schon heftig.
3. Deepthroat: Da ich keine Verengung beim Eindringen spüre, kann ich dazu nichts sagen. Allerdings habe ich bei Ihr noch nie so etwas wie Würgereiz erlebt (was mich auch sehr abtörnen würde).
4. Hände: Ich mag blasen wirklich nur ohne Hände (ist laut Sindy nicht bei allen Ihren Kunden so) und so bekomme ich es auch bei Ihr völlig handfrei.
5. Ausdauer: Wenn ich nach einer halben Stunde Dauerblasen merke, dass ich eine "Ladehemmung" bekomme und eine Pause brauche, kommt mir Sindy fast enttäuscht vor.
6. Kontrolle: Ich bin zugegebenermaßen ein eher vorsichtiger Herr, aber wenn ich Sindy mit meinen Händen am Hinterkopf dirigiere, hat sie damit scheinbar gar keine Probleme. Sie lässt sich von mir auch sehr dominieren.
7. Zähne: Von Sindys Zähnen merkt man beim Blasen nur dann etwas, wenn sie zärtlich so tut, als würde sie einem das beste Stück abbeißen (was ich bei Ihr übrigens äußerst erregend finde).
8. Optik: Sindy hält beim Blasen wenn es die Stellung zulässt Augenkontakt, weiß Brüste und Hintern gut in Szene zu setzen, lässt sich auch gerne dabei fingern oder verwendet einen Dildo. Achtung: Mit Sindy auf den Knien ist der Balken im Spiegelschrank genau auf der interessanten Höhe. Wer auf dem Bett steht hat das Problem nicht mehr.
9. Stellungen: Ein schier unendlicher Fundus von Knien, auf allen Vieren, auf dem Rücken liegend, auf der Seite auf einem liegend, 69, ... da bleiben keine Wünsche offen. Sindy ist so leicht, dass der kräftige Herr sie auch mal eine Weile tragen kann... . Auch bei der Blastechnik, ob lecken, mit der Zunge spielen, tief in den Mund, die weichen Lippen fest geschlossen, dran entlanglecken/-küssen, es gibt viel Abwechslung.
10. Finale: Sindy lässt einen gründlich im Mund auszucken oder sich auf Gesicht oder Brüste schießen. Einziger Wermutstropfen beim Mund ist, dass sie danach kurz im Bad verschwindet.

A. Dazu kommt eine sehr gepflegte Sindy, bei der es auch wirklich Spaß macht, sie zu lecken und ein gestyltes gepflegtes Ambiente. Was ich bei Sindy zudem toll finde, ist, wie sie auf individuelle Kundenwünsche eingeht und sich diese bis zum nächsten Mal merkt.

Mein Text mag hier für das beschriebene zu sachlich klingen. Ich wollte aber mal anfangen so zu beschreiben, dass es auch eine gewisse Vergleichbarkeit gibt.

Aber auch eine Warnung: Sindy macht wirklich süchtig!
Antwort erstellen         
Danke von