Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2014, 18:52   # 43
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Zitat von hartabergerecht
30 min plus FO und ZK liegt jetzt übergreifend bei 90 €.
Zitat von 'Vom Feinsten
Ich glaube nicht, dass dort in der Regel ZK 20 € extra kosten, ganz sicher nicht. War das bei beiden Damen der Fall ? Ansonsten einfach die falschen Damen erwischt...
Für mich klingt das auch eher danach, dass da jemand an eine "ganz besonders geschäftstüchtige" Dame geraten ist, die für Kleinstleistungen extra abkassiert. Dürfte aber keineswegs eine neue "Hausregel" sein. Habe ich persönlich so in all den Atmos-Jahren auch nie erlebt. Entweder es gibt bei der jeweiligen Dame ZK (dann ist das auch mit drin) oder halt nicht. Und 70,00 Euro für 30 Min. VK mit FO ist normaler Atmos-Kurs.

Zitat von 2mika60
Sollte sich diese Preisgestaltung bestätigen ist das Atmos für mich gestorben
Da wäre ich dann allerdings ganz dicht bei dir! Ich halte das aber für komplett abwegig. Insbesondere zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Diese "All-In-Clubs" schießen in letzter Zeit in HH und Umgebung ja aus dem Boden wie Pilze im Herbst. Das "Babylon" ist "new" und daher "New-Babylon" und was man so hört, sogar recht ordentlich. Das "Harmony" soll auch immer besser laufen (obwohl ich da noch immer nicht wirklich überzeugt bin) ... Und in dieser Konkurrenzsituation die Preise im Atmos zu erhöhen, wäre imho wirtschaftlicher Irrsinn.
Antwort erstellen