Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2011, 13:07   # 54
Madalena
LH Support (Praktikantin)
 
Benutzerbild von Madalena
 
Mitglied seit 05.07.2005

Beiträge: 1.051


Madalena ist offline
gram + brad567 + xima

Was diesen Mann sagen wolle mir? Wer mich sagen kann? Tim noch nicht nuchtern, er waren auf Hochzeiten an Sábado und ich mussen Support mache fur diese geknallte Schwuchtel Gram haben Tim gesagen an Teléfono.



From: "gram @ LUSTHAUS Hurenforum" <[email protected]>
Date: Fri, 04 Mar 2011 23:32:44 +0100

Hi,

hast Du Dir jetzt schon überlegt, mich wieder zuzulassen in Deinem immer trostloser werdenden Imperium? Wenn nicht, gibt´s ja noch andere Möglichkeiten, wo ich Dir etwa die Knochen brechen lasse, Dir Platzwunden beifügen lassen könnte, oder einfach eine andere Einlog-Möglichkeit gefunden wird. Die suche ich aber angesichts der jüngeren, immer debiler gewordenen Einträge lieber nicht.

From: "gram @ LUSTHAUS Hurenforum" <[email protected]>
Date: Wed, 16 Feb 2011 22:12:04 +0100

Bitte lösch mich komplett, Du feiger Arsch. Wenn man hier mal die Wahrheit sagt, fliegt man raus. Jaja, so war´s und ist`s halt in manchen Staaten und im Internet erst recht.
Hättest Du Rückgrat und Charakter, würdest Du "Deine" Entscheidung vielleicht revidieren. Aber für so einen Macho wie Dich sind das ja eh Fremdworte.
Das Gleiche gilt übrigens für den Nick "brad567". Also los, schmeiss die beiden raus, du Schmeissfliege, oder kannst Du das auch nicht?
From: "xima @ LUSTHAUS" <[email protected]>
Date: Thu, 21 Jun 2007 10:54:03 +0200

In einem solchen KZ-Forum will ich nicht länger bleiben.
Bitte erklärt mir, wie ich mich abmelden kann, nachdem auch das Kontrollzentrum für mich gesperrt ist.
Zitat von xima
hr sogenannten Moderatoren kommt Euch ja ganz schön wichtig vor.
Erinnert stark an DDR, ****s, Nordkorea, Haiti u. ä..
Selbst die allgemeine Frage von Zar Peter (wie wird man Mod?) will keiner beantworten.
__________________
Warum darf NUR Madalena solche Ankündigungen posten? Info...
Antwort erstellen         
Danke von