Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2010, 14:01   # 31
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.838


woland ist offline
Thumbs up ... ist schwer

@ FKK:
Sofort nach der Mittagsöffnung findest Du bekanntlich in keinem Club die volle Besetzung und das liegt am meisten an uns Freiern: Da kommen einfach zu wenige.

Eine tägliche Anwesenheitsliste wäre für die Stammgäste wichtig und förderte das Geschäft. Die Mädels kommen zwar normalerweise mit einer Vorankündigung, aber sie sind ja nicht Angestellte mit Stechuhr und deshalb stimmen die Vorankündigungen oft auch nicht. Trotzdem: Wenn das Sunshine die Homepage hinter der Bar pflegt, wie fff vermutet, dann müsste eine schnelle Aktualisierung möglich sein. Da Lea momentan jedoch offenbar noch Mädchen für wirklich alles machen muss, ist eine zeitraubende Intensiv-Pflege der Homepage momentan wohl noch schwierig.

Mir scheint, dass sich das noch einpendeln muss, Preise, Homepage, Mädels, Service. Mein unterer Hinweis auf die Unstimmigkeit in der Preisankündigung sollte nur sagen: Wir schauen uns das Sunshine aufmerksam an und legen Wert auf absolute Korrektheit. Ein wenig Zeit und Wohlwollen ist aber bei dem demonstrierten guten Willen der GL sicher angebracht.

Ein weiterer und schwieriger Punkt dürfte die Akquise von serviceorientierten Frauen sein: Viele Mädels glauben, dass für die Besichtigung ihres Astralleibs 3-4-stellige Beträge angemessen seien, jedenfalls mehr als 70 € brutto. Die werden sich jedoch irgendwann mit der unmenschlichen Realität von 3.000.000.000 potenziellen Konkurrentinnen abfinden müssen. In diesem Zusammenhang fiel mir gerade die Aktion des Schieferhof auf: Sie belohnen Frauen, die andere mit Erfolg angeworben haben!
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen