Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2010, 15:01   # 22
The_Joker
Anarchist & LH-Clown
 
Benutzerbild von The_Joker
 
Mitglied seit 11.11.2003

Beiträge: 2.990


The_Joker ist offline
Bezüglich der Ermittlung des Zimmerkönigs in 2010 haben wir 2 Änderungen in den Listen vorgenommen oder werden das zukünftig vornehmen.

Früher gab es mal den alten Spruch:

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.

Ab sofort werden wir das aber würdigen und dies auch mehrfach in den Listen eintragen. Sollte also jemand meinen, mit derselben Dame am Abend 3 mal aufs Zimmer zu müssen, bekommt er auch 3 Zimmer auf der Liste gutgeschrieben.

Ebenso haben wir versucht, den Langzeitbuchern gerecht zu werden, und werden ab einer Buchung von 90 Minuten das auch als 2 Zimmer werten. In diesem Zusammenhang bitte ich die Langzeitbucher, das bitte kurz in ihren Berichten anzumerken, danke.

Die Änderungen werden natürlich rückwirkend zum 01.01.2010 vorgenommen.
@Der Auserwählte

Bezüglich der Ermittlung des Zimmerkönigs in 2010 haben wir...
Ab sofort werden wir das aber würdigen...
Ebenso haben wir versucht, den Langzeitbuchern gerecht zu werden
Bescheidene Anmerkung und auch Frage dazu - um gleich jedwedem Gemaule aus irgendeiner Richtung den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Wer ist wir?

In diesem Zusammenhang würde ich es für gut befinden - Intention siehe oben - wenn der gesamte Wahlvorgang transparenter gemacht wird, um eben leidigen Streitereien und Diskussionen vorzubeugen.

Wählt endlich mal das Volk seinen "König"? Wer ist alles in der Wahljury? Wann ist Wahl- oder Auswertungstag? Werden dann nur Anwesende berücksichtigt? Was gibt es für Preise und wer stellt sie zur Verfügung? Ist das eine offizielle Wahl und mit der GL abgesprochen?
Danke im Voraus für Aufklärung und Transparenz
__________________
Nichts kann existieren ohne Ordnung – nichts kann entstehen ohne Chaos
Antwort erstellen