Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2018, 18:52   # 1679
Kapitano
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 34


Kapitano ist offline
Smile Tree House Thai Massage

Tree House Thai Massage
Pflügerstr. 80
12047 Berlin

Letzte Woche war ich mal wieder im Tree House.
Vorab: Mini-MILFs Erfahrung kann ich da nicht teilen!

Einen Tag zuvor habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht, da ich beim letzten Besuch (3 Wochen vorher ca. 19 Uhr) unverichteter Dinge wieder gehen musste. Es war zu voll.

Es öffnete mir Sami, Alter schwer zu schätzen, ich denke so zw. 30 und 40, schlank und ca. 160cm groß. Ich buchte 1 Std. Massage. Als erstes teilte sie mir mit, das sich die Preise geändert haben. HE kostet nun 10€ extra, und da ich darauf scharf war drückte ich ihr 60€ in die Hand. 30 min mit HE kosten also nun 40€.

Ich gehe seit einiger Zeit auch immer wieder gerne dort hin, weil die Massage wirklich gut ist, auch ohnen HE.

Sie führte mich in ein kleines Zimmer, legte ein großes Tuch auf die Matratze und ging dann noch mal raus. Ich zog mich aus und legte mich mit Rücken nach oben auf die Matratze. Als sie wieder reinkam legte sie mir erst mal ein Handtuch auf meinen allerwertesten und fragte nach Problemzonen. Ja, ich nannte den Nacken und meinen rechten Arm, mit dem ich schon eine ganze Weile Probleme habe. Sie fing an den Füßen an, drückte mit dem Daumen alle Stellen ab. Dann weiter die Waden, setzte dabei auch ihre Kniee ein. Weiter zu den Oberschenkeln, dann der untere Rücken nach oben gleitend. An den Schulterblättern hat sie dann auch meine Verspannungen erkannt, kommentierte dies auch. Da hat sie sich auch wirklich die Zeit genommen, da richtig rein zu drücken. Anschließen die Arme und um meinen rechten Arm hat sie sich wieder besonders gekümmert.
Nebenbei erwähnt, Sami spricht auch sehr gut deutsch.

Nach ca. 40 min fing sie dann wieder bei den Oberschenkeln an zu massieren, von unten nach oben und kam dann langsam an meine Kronjuwelen ran. Noch auf dem Bauch liegend wurden sie immer mehr in eine leichte Massage mit einbezogen. Ihre Hand (waren beide eingeölt) glitt nach und nach weiter nach oben, so dass sie meinen Dödel mit berührte, der dann anfing steifer zu werden. Schließlich hieß es "bitte umdrehen", was ich mit Vergnügen auch tat.

Die folgende HE war richtig gut. Erst langsam beginnend, und mit einer Hand ständig die Eier massiert, dann Stufenweise Steigerung bis zum Abschuß.

Da danach noch Zeit war, gab es noch eine Kopf- und Nackenmassage.

Wiederholungsfaktor: 95%
Ich kann die Massage und auch die HE sehr empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von