Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2015, 11:30   # 389
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 157


hartabergerecht ist offline
Tatjana, Roxy, Amylie

Tagchen,

Samstag ist Artemis Tag - manchmal. So auch gestern. Hütte nachmittags schön leer, aber ab 18:00 Uhr dann bumsvoll. Hatte drei Materialvarianten zur Testung vorliegen.

Tatjana
Wo wird man schnell die erste Ladung los? Am besten bei einer, wo man guten Service gewohnt ist. Also mit Tatjana aufs Zimmer. War ganz gut, sie hat aber im Vergleich zu meinen vorherigen Berichten schon etwas nachgelassen. ZK nur ansatzweise. Eher FN mit der Zungenspitze als tief rein. Naja, ging dann noch alles wie gehabt über die Bühne. Sie hat ihren Job gemacht und das merkte man (negativ). Ob ich in der nächsten Zeit nochmal hin werde, bezweifle ich.
Note: 3 WDH: 30%, For our english guests: Go, it is a safe but not too extraordinary bet.

Roxy
Skinny Modell aus Rumänien. Blonde Haare mit Pferdeschwanz. A Cups. 22 Jahre. Zuckersüß. Teeny(18+)-Sex. Könnte ich mir gut in einem Max Hardcore Filmchen vorstellen.
Auch sie macht leider nur ihren Job und steht noch am Anfang ihrer Karriere. Da fehlte mir die Inbrunst und die Versiertheit. Keine Frage, macht alles was man ihr sagt, aber Leidenschaft kommt da nicht auf. ZK nur ansatzweise.Würde nochmal hin, wenn ich Bock auf Skinny-Teeny-Anorexia hab, weil schön anzusehen ist sie ja durchaus beim Akt, aber sonst eher nicht. Sah am Nachmittag noch einen Mitte 50er mit ihr Champagner trinken. Vielleicht hat sie der Alk ja ein bißchen geil und schmalos gemacht - zu wünschen wäre es dem guten Herr, sonst ist die teure Brause ganz umsonst gewesen.
Note: 3- WDH: 35% For our english guests: Go if you are into skinny, but dont expect too much

Amy / Amylie
Mitte 20, glaube auch Rumänien, Kf 34, A Cups, Schwarze lange Haare mit französischem Pony, ein Engelsgesicht zum Verlieben, der Körper auch gut, aber mit ein paar Schwachstellen, eben natürlich....total lieb ist auch noch.
Ein bißchen schüchtern kommt sie daher, aber wehe sie wird losgelassen. Wilde, innige ZK. Super Gbläse mit tollem Augenkontakt. Das war echt Hammer! Geficke dann auch gut - bleibt etwas zurückhaltend, weil schüchtern, aber dennoch sehr nett. Zum Schluss dann nochmal Augenkontakt
Amy ist für mich eine klare Kaufempfehlung.
Note: 2, WDH:80% For our english guests: Go Go Go

Also, so long!
Antwort erstellen