Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2016, 10:10   # 63
Adriana Lover
 
Benutzerbild von Adriana Lover
 
Mitglied seit 29.06.2016

Beiträge: 21


Adriana Lover ist offline
Claudia LH A9 - Auf Nimmer-Wiedersehen, hübsche Kuba-Lady

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hallo & Bonjour zusammen,

Wenn auch mit bereits etwas zeitlichem Abstand, möchte ich dennoch an dieser Stelle meine Erfahrungen mit dieser drallen Kubanerin kundtun. Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen sei eingangs erwähnt, dass die Dame bisweilen auch als Laura inseriert – u.a. gesehen im LH Linz. In den Locations Kleeblatt Sattledt und LH A9 tritt sie unter ihrem Künstlernamen Claudia auf.

Jedenfalls gehöre ich seit Ende Mai auch zu den Dummen die auf ihre zweifellos sehr ansprechenden optischen Reize reingefallen sind. An besagtem Montagmorgen wollte ich eigentlich eine meiner beiden Favoritinnen Adriana oder Tatiana beglücken, nur leider waren beide entweder noch nicht wach oder anderweitig beschäftigt…grrr….

Sei’s drum, ich war geil und wollte einfach nicht unverrichteter Dinge wieder wegfahren - im übrigen eine der kapitalsten Fehlerquellen beim Paysex, was sicher viele Mitleser bestätigen können.

Gesagt getan, lief ich eine Runde ums Haus und klingelte schließlich bei Claudia, die als eine der wenigen Girls das „Frei“-Schild an der Tür neben ihren vielen sexy Bildern hängen hatte. Sie öffnete ziemlich zügig, hatte neben einem reizenden Spitzen-Oberteil noch einen schwarzen Slip an und trug High Heels. Also, absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil, sie ist eine Frau der man(n) auf der Straße mit Sicherheit hinterhersieht und wenn sie einem dann halbnackt die Tür öffnet und dich ins Zimmer bittet, ist es kein Wunder wenn man schwach wird.

Wie schon von meinem Freund B2F erwähnt spricht Claudia kaum Deutsch, mit Englisch klappts aber sehr gut. Da sich bereits ein leicht mulmiges Gefühl in mir bzgl. des Ablaufs der nächsten Minuten breitmachte, entschied ich mich diesmal für die Minimalvariante von Blasen und Ficken zu 50 EUR, ein klassischer Quickie eben. Mit Tatiana drei Türen nebenan war besagtes Service ein paar Tage davor der Mega-Hammer und Anlass für eine inzwischen erfolgte und sogar noch bessere Wiederholung, aber das ist halt leider nicht der Standard im Gewerbe und kann ganz sicher nicht von jeder Dame erwartet werden.

Action:

Grundsätzlich lief das Ganze sehr nüchtern und weitgehend emotionslos ab, also definitiv nichts für Girlfriend-Sex Liebhaber. Über ihre Kussqualitäten kann ich nichts sagen, das war nicht Bestandteil des gebuchten Paketes. Nach kurzem Betasten und nicht sehr intensivem Streicheln griff sie zu den Desinfektionstüchern (ahhh!!!) und beschäftige sich mit der Reinigung meines Intimbereiches. Obwohl ich einerseits Hygiene natürlich sehr schätze und diese auch von allen Partnerinnen erwarte, wie auch ich ausnahmslos geduscht und frisch angezogen zum Sex komme, so abtörned kann eine derartige Prozedur dennoch andererseits sein wenn sie vollkommen lieblos und fast schon medizinisch durchgeführt wird.

Ich ließ es über mich ergehen, sie griff in der Folge in die Gummikiste während sie begann meinen Schwanz hochzuwixen. Ich konzentrierte mich auf ihre sexuellen Reize, fokussierte die High Heels und streichelte dabei ihre großen, prallen Titten. Es gelang uns schließlich die erforderliche Stärke des guten Stücks herzustellen, schon stülpte sie den Pirelli über und begann mit dem Gebläse. Das war eigentlich ok, aber keine Offenbarung. Wie eben auch alles andere an dieser Nummer.

Nicht lange danach kam die charmante Frage: „Do you want from front or from behind“, ich wählte die Frontside und wartete dann eine gefühlte Ewigkeit bis sie mit dem Glitschi einschmieren ihrer Pussi fertig war. Mußte währenddessen selbst an mir Handanlegen damit nicht gleich alles wieder im Gummi erschlafft. Dann gings endlich zur Sache, wobei es natürlich nur sie es ist, die die Lanze mit Handeinsatz ins Ziel bringt – beim Eigenversuch wurde meine Hand relativ unsanft zur Seite geschoben. Irgendwie verging mir - fast - die letzte Lust und so mußte ich mir in der Folge etwas anderes Geiles vorstellen um die Sache zu Ende bringen zu können. Eigentlich der Super-Gau beim Pay6-Vögeln, denn für so was lohnen sich weder Geld noch die sprichwörtliche Mühe… Ok, ich habe sie eine Zeitlang gestoßen, sie machte ein paar gespielte Stöhngeräusche, kontrollierte zigmal den Sitz des Kondoms und ermahnte mich ihre Titten nicht hart anzugreifen. Schlußendlich kam es mir irgendwann in ihr ohne besondere Extase. Aneinanderkuscheln Fehlanzeige, mein Schwanz wurde rasch wieder ausgestoßen um danach von mir selber mit lieblos vor mich hingeworfenen Cleenex-Tüchern abgetrocknet zu werden.

Eine anschließende Dusche wurde mir verweigert (!), gerade mal Händewaschen war seitens Madame noch drin obwohl in Summe sicher nicht mehr als 15 min vergangen waren. Ich konnte es eh kaum noch erwarten mich endlich anzuziehen und raus in die Frische Luft zu kommen. Noch rasch zwei 08-15 Bussis auf die Wangen und dann Ciao und auf Nimmer-Wiedersehen, Claudia/Laura/wie auch immer... 😩

Fazit:

Wiederholung ausgeschlossen, mal wieder was fürs Leben gelernt - hoffentlich.

Ihre Bilder sind top - Anschauen "kost nix" und ist in diesem Fall die eindeutig bessere Wahl ;-)
Leute, legt Euer Geld lieber wo anders an oder spart es Euch für die wirklich guten Frauen.

Das Leben ist einfach zu kurz für schlechten Sex.

Antwort erstellen         
Danke von