Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2016, 01:45   # 66
-
 

Beiträge: n/a


Muss Ma echt in nem LH zu sein um gesehen oder kontaktiert zu werden... Von der Seite.. Würde real anders ausschauen als hier virtuell Ma versucht Mir zu schaden. Hier schreiben soviele bei vielen betuchte und da soll i Mi dazu stellen.. Mir geht's um nette Kontakte das es eigentlich um Mi geht Mi zu sehen und zu genießen und Net alles durchknallen. I h bin nirgendswo fix ist das a Problem..wenn Ma Mi sehen will.. Bin mobil und Ma kann mit mir reden ... Aber lange Kane Kommentare erhalten und dann schreiben hier manche weil meinen Mi mies runterzumachen .. Der einzige Vorteil langzeitsetvuce gerechtfertigt ohne Zeitstress da eh lieber einzelne treffen machen und schön eng bin. Und i kann ruhig Urlaub machen etc ... Aber schien finde i Net mit miesen Methoden oder aus gekränkten stolz mir zu schaden. Und i sag nie i bin die beste oder gar schönste aber i machs weil es mit Spaß macht und es ist nicht mein Problem wenn hier Berichte (positiven wirklich erlebten) und die negativen (aus gekränkten stolz oder von anderen Damen kreiert wurden) mehr gelten wenn sie wüssten das i scho länger nur stanmmaenner mehr Treffe. Und nun bitte real a Bild machen wenn i es zulasse denn der Ton macht die Musik. Kam auch ohne Berichte hier gut zurecht.

Werde halt in ktn wieder mal in velden oder in Villach sein wenn wieder aktiver tun will. I denk mir es war nicht ausgelegt das i es nur a paar Wochen mache intensiv und i halte mich bis heute gut mit stammleute (bevor ) randalisten Unruhe stiften und i Mei Laune etwas im Keller ist aber wird scho wieder werden.. spaetestens im Sommer wieder wenn Ma Outdoor was erleben kann (was kann i machen wenn a Handvoll guter treffen nix schreibt) mir lieber a paar nette als 10000 onenightstand die eh alles knallen würden und alles probieren . Die hartnaeckig interessierten werden es mit mir geilen Sex genießen und glücklich sein. Gn8
Antwort erstellen