Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 14:56   # 312
tomates
 
Benutzerbild von tomates
 
Mitglied seit 28.09.2002

Beiträge: 306


tomates ist offline
Thumbs up Erlebniswohnung am frühen Abend für 60 €.

Erlebniswohnung am frühen Abend für 60 €.

Di 21.02.2016 wieder mal in der EW zum Champions Leauge Bayer 04 LEV vs Atletico Madrid schauen gewesen und auf der Matte noch geile Frauen gefickt.

Zuerst mal bei Romy den Auftakt gemacht, sie hat gut angeblasen dann Konti rüber und bei der frei werdenden Gelegenheit Doggy eingelocht.

Romy als einen Skiny Body: gefällt mir sehr, ging gut ab und bin gut gekommen.

Kurz gewaschen und dann in den Nebenraum war noch eine neue Dame aus Polen auf der Matte, die laut ihre Aussage ihre Premiere hatte, Mustafa nahm sein Hausrecht in Anspruch, bekam Vortritt und er ließ sich von ihr ein Blasen und sie ritt ihn dann. Ich stand schon in Lauerstellung, um anzudocken. Gesagt getan, auch hier ging es wieder ab.

Im 3. Raum war dann Cleo-Suess zugange, aber es war zu voll auf der Matte. Schade, aber sie nur im Eva-Kostüm zu sehen ist eine Wucht.

Dann führte die Hausdame eine Dame durch die EW und zeigte wie und wo es abgeht.
Lilli oder so ähnlich hieß sie, war etwas deftig drauf. Die Konnis stülpte sie selber einem um, was das gewisses Feingefühl zu vermissen ließ.
Doggy, Missio und Tütenlutschen.
Kurze Pause Lilli wollte massiert werden vier Männer Hände waren zugange, da kam die
Hausdame legte sich auf die Matte und gab Lilli noch ein paar Anweisungen auf Russisch.

Der Highlight des Abends waren Sexy Lara und ihre Freundin Lara. Mega geile Girls FO, Missio und Doggy. Beide waren parallel in beiden Räumen auf der Matte. Nachdem ich mit der einen Lara fertig war ging es nach kurzer Waschung zur Sexy Lara .

Die Zeit verging wie immer im Flug, es gab mal einen 30 minutigen Leerlauf.

Es war ein guter Abend zum Druckabbau.

Keine Gewähr zu meinen Angaben, wenn ich ein Girl mit dem Namen verwechselt habe.
Antwort erstellen         
Danke von