Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2018, 14:03   # 14
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle
 
Benutzerbild von Freshhaltefolie
 
Mitglied seit 22.11.2017

Beiträge: 131


Freshhaltefolie ist offline
Toller Sex

Nachdem ich in letzter Zeit B – und im Alphabet weiter hinten angeordnete – Proben vorgenommen habe. Hatte ich wieder Lust auf eine freshe Dame. Als dann auch noch die Asiatin Merry auf der Hostessen-Homepage auftauchte, habe ich nicht lange überlegt und sie auf meine Agenda für die letzte Septemberwoche gesetzt.

An einem frühen Nachmittag parke ich vor der Tür in der Stätzlinger Str. Außer mir parkt dort nur ein Fahrzeug eines großen Paketzustellers und ich überlege mir, ob gerade die neuen Kondome angeliefert werden, oder ob der Fahrer bereits seine Pakete zugestellt hat und nun….
Kristina ist diese Woche wieder Hausdame, nachdem Klara sie zuletzt gut vertreten hat. Kristina ist gut gelaunt und begleitet mich in das Zimmer.
Im Flur kann ich Nina von hinten sehen, sie dreht sich leider nicht um. Als Merry das Zimmer betritt, bin ich schon hin und weg. Sie gehört zu der seltenen Gruppe der DLs, die auf ihren Werbebildern großartig wiedergegeben werden. Sie ist nicht nur durch ihre Tattoos gut wiederzuerkennen, sondern ihre Bilder sind meiner Meinung nach kaum nachbearbeitet worden. Nur mit einem Bademantel bekleidet setzt sie sich auf das Bett und fragt, was ich will. Thirty minutes with kisses wofür sie 100 Euro von mir bekommt. Sie bringt das Geld weg und kommt mit einer Cola zurück.

Sie steht nun nackt vor mir. We had sex before.

Also ich habe den Überblick über die von mir gevögelten Mädels noch nicht verloren (obwohl die Anzahl in den letzten Monaten überraschend stark angestiegen ist)
No, I´m sure that we never met before. Irgendwie glaubt sie mir da wohl nicht. Es scheint wohl hier noch einen anderen Kerl in den 40ern mit einem ähnlich durchtrainierten, athletischen Körper und markanten männlichen Gesichtszügen zu geben.

Auf dem Weg zur Dusche sehe ich Nadine mit der ich mein erstes HH – Date hatte. Also nach Nina noch ein Mädel anwesend mit der ich schon zusammen war – also wenn jetzt Klara noch Hausdame gewesen wäre…. Bin ich etwa zu oft im Puff?

Nö – mir gefällts!

Merry und ich begeben uns aufs Bett. So what do you want?
I want to have sex with a beautiful asian girl.
Mann ich habs so richtig drauf. Kein Wunder, dass mir die Mädels reihenweise zu Füßen liegen – sobald ich ihnen 100 Euro in die Hand gedrückt habe.

Wir knutschen eine ganze Weile, während ich ihre üppigen Brüste streichle. Die fühlen sich auch richtig weich und natürlich an, obwohl Narben (stören nicht) und die tolle Form auf eine Vergrößerung schließen lassen würden. Den ZK Aufpreis koste ich so richtig aus. Ein paar Körperküsse und dann ausgiebig Muschilecken und immer wieder die Rosette einbeziehen. Sie stöhnt richtig gut und geht beim Kitzler bearbeiten schön mit. Dann rutsche ich wieder nach oben und mein strammer Kollege streicht immer mit etwas Druck über die Spalte, während ich sie wieder küsse. Ihr Körper riecht angenehm und im Anschluss bleibt ihr Geruch nur dezent an meinem Körper.
Etwas später lege ich mich auf den Rücken und Merry kümmert sich um meine Belange. Oh Mann, die hat das EL erfunden. BJ auch kraftvoll und teils ordentlich tief. Dann fragt sie mich wie ich weitermachen will. Da es effizienter ist, wenn ich gleich liegen bleibe, entscheide ich mich für Reiten. Das macht sie toll aus der Hocke wechseln aber schon bald in die Missio. Dabei kann ich ihr ausgesprochen hübsches Gesicht begutachten, während sie mit geschlossenen Augen lustvoll stöhnend vor mir liegt. Ein Traum. Sie schauspielert wirklich glaubhaft. Das Radio gibt mir Bescheid, dass nun 30 Minuten brutto erreicht sind, aber eine Stellung fehlt noch. Ich habe wohl das Vorspiel etwas zu lange genossen.

Also noch schnell in die Doggy wo man den besten Ausblick auf ihre Körperbemalung hat. Diese Stellung sollte man schon allein deswegen wählen. Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Tattoos, aber ihre sind wirklich kunstvoll und stehen ihr ausgezeichnet. Weder hat sie ihren Familienstammbaum verewigt noch irgendwelche Kalenderweisheiten notiert.

Gut ich kann den eigentlichen Akt nicht so blumig umschreiben, wie so manch anderer, aber ich war mir selten so sicher, dass eine Wiederholung absolut Pflicht ist. Es war wirklich wunderbarer Sex mit einer schönen Asiatin (Koreanerin?), wobei mir an diesem Tag auch nach zärtlichen Sex war. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch die andere Gangart beherrscht.

Zum Abschied ist sich Merry nach wie vor onehundred percent sure, dass ich schon mal bei ihr war. Das heißt dieser andere Typ kann auch so sensationell f***en wie ich
Ich lasse sie jetzt mal in dem Glauben.

Ach ja, Kondom habe ich jetzt keins erwähnt, war aber im Einsatz. Ich habe allerdings auch vergessen zu erwähnen, meine Socken ausgezogen zu haben – und ich vögele NIE in Socken.
Antwort erstellen         
Danke von