Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 19:27   # 3729
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
So Sheldon, jetzt haben wir den Salat

Natürlich ruft mich DEIN Schatz gleich ganz aufgebracht an, ob ich diesen Sc**** von diesem Id**** gelesen hätte. Denkst Du ein Clubmädchen kann nach 3 Jahren Clubblabla so einen Text gänzlich erfassen? Sie liest Aura und Village und reimt sich dann den Rest zusammen. Ich musste sie jetzt echt ziemlich lange beruhigen, dass dies lediglich feuchte Tagträume eines harmlosen Kunden waren, bei denen sie nicht schlecht gemacht wurde. Das tut Eurer Beziehung sicher gar nicht gut.

Sie könnten mit den Mädels mal kurz um den Stock gehen
Auch LUNA 04 war kein Hund, auch wenn ich das auch erst dachte.

Das sollte bei ruhiger Verkehrslage doch auch innerhalb 1 CE machbar sein.
Ja, Verkehr hast Du dann wohl kaum, wenn Du zum Village fährst.

Natürlich war ich auch schon mit professionellen Mädchen zuhause, auf dem Oktoberfest, beim Tennis spielen, Therme Erding, in Prag, im Restaurant, usw. Aber nicht mit Hawaiigirls im Dienst. Privates und Geschäftliches sollte hier nicht zu stark vermischt werden, das ist auf Dauer gar nicht gut. Wenn Du dann gleich mit Deiner Liebsten draussen bleibst, sind mal eben 120 € weniger in der Clubkasse. Dafür, dass uns der Club mit seiner Plattform stets neue nette Mädchen zur Verfügung stellt ja eigentlich nicht so nett, oder?

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von