Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2009, 20:32   # 36
Dienstältester
 
Benutzerbild von Dienstältester
 
Mitglied seit 27.04.2009

Beiträge: 16


Dienstältester ist offline
Vorgeplänkel

Mein NRCMB (NiederRheinClubMotivationsBeauftragter) hatte wohl mächtig Druck: „Hast du nicht mal wieder Lust auf 'nen Doppeltag in der Villa? Die (xxx) ist aus'm Urlaub zurück!“ Hatte ich ehrlich gesagt nicht: Für 2 Tage fehlte die Zeit und außerdem wollte ich 3 Damen aus dem LR wiedersehen.

Nun, mein Wille manifestierte sich im Villa- Management, das die Freikarte, des NRCMB kurzerhand für ungültig erklärte! Da war die Urlaubsrückkehrerin gar nicht mehr soo wichtig... Ssehr schön, also am Samstag auf nach Kaarst!

Leicht verspätet ankommend erspähten wir bekannte Autos in der näheren Umgebung des Wohnzimmers und begaben uns hinein. Weder der freundliche Empfang noch die Tatsache, dass der arme Agent gerade mal wieder von einer Gegnerin zu einem Verhör geschleift wurde überraschten uns wirklich...

Das Wohnzimmer

Im Westen nix wesentlich neues! In der kleinen Umkleide zieht's durch's Fenster, das Dampfbad geht immer noch nicht, an der Theke ist's laut aber noch nicht zu verraucht. Beides ändrte sich erwartungsgemäß im Laufe des Abends.

Trotz einer ordentlichen Menge an Eye-Candy waren meine 3 Daseinsgründe nicht anwesend. Ich komme wohl schlicht zu selten in dieselben Läden um 'ne gelungene Buchung zu wiederholen.

Wenn Mann hauptsächlich zum Plaudern kommt, ist das als erweiterter, belüfteter und ruhiger Aufenthaltsraum dienende beheizte Zelt angenehm, als Einzelbesucher würd' mir aber Atmosphäre fehlen.

Als Abendessen gab's Gulasch mit Rotkohl und Klößen. Das hätte meine Mutti genauso gut hin bekommen – und die ist nicht die beste Köchin der Welt! Auch die Abendpizza beeindruckte vor allem durch den Fettgehalt, immerhin war die Mehrzahl der Bleche durchgebacken. Naja, zum Sattwerden reicht's.

Für Soziologiestudenten wirklich interessant ist das Anstehverhalten einiger weiblicher Gäste. Was heißt interessant? Das allein ist den Besuch wert. Muss man gesehen haben!

Amoureuses

Direkt nach dem Umkleiden stellte sich Jenna vor - mir in den Weg. Eine attraktive Deutsche irgendwo rund um 30, etwas über 1,70 groß, lange blonde Haare, weibliche Formen und ein ziemlich fröhliches Wesen. Da sie mich nach dem ersten Vorstellen relativ unbehelligt weiter zu den Kollegen ziehen liess, war sie die erste Kandidatin, als es denn recht schnell um das erste Zimmer ging.

Einschub: Animierverhalten

Für mich der ganz große Pluspunkt im LR! Die Damen verstehen, das Thema so zu handhaben wie es mir gefällt! Kontakt aufnehmen, nett Plaudern (praktisch alle beherrschen mindestens Smalltalk-taugliches Deutsch, viele weit mehr) und auf ein vorläufiges nein nicht böse reagieren. Damit wird eine spätere Buchung deutlich wahrscheinlicher. Selbst, wenn's erst beim nächsten Besuch ist!

Nach meiner 2ten Runde war ich esrtmal geschafft und erzählte 2 Damen (Reneé (?) und Susi) als allererstes „Was immer ihr jetzt wollt, auf's Zimmer geh' ich für die nächste Zeit nicht!“. Beide haben sich trotzdem super angenehm mit mir unterhalten. Danke euch beiden! Und wär' nicht die Kati dazwischengekommen, hätte sicher eine dieser beiden mir den Abend gekrönt!

Amoureuses Teil 2

Also mit Jenna auf's Zimmer. Dass ich micht mehr an viele Details erinnere, heißt vor allem, dass alles da war, war zu 'ner schönen Runde gehört. Ja, auch ZK. Wobei der AST auch auf Foren kam: Sie hätt' ja einige (dieses nicht) durchgearbeitet und dabei nichts über sich gefunden. Und es wär' doch mal toll, wenn jemand schriebe „... tiefe, leidenschaftliche ZK...“ Nun das gerade hatte ich jetzt nicht erlebt. Legte ich persönlich bei dieser Runde aber auch nicht sooo viel Wert drauf, vielleicht deshalb. Ich trau's ihr ansonsten zu! Jedenfalls war es ein toller Start in den Arbeitstag, gern' wieder, Empfehlung!

Mit einem Treffer beim ersten Versuch steigt die Risikofreude. Die 2.te Runde ging deshalb ohne großes Überlegen an Leyla aus offiziell Marokko, dunkler Typ,. Auch gute 1,70m. Auffällig die langen, schwarzen, gelockten Haare. Hier ist mir vor allem ihre Geschäftstüchtigkeit in Erinnerung geblieben: Die Dame führt nämlich so ein bis zwei erfolgreiche Unternehmen im Käseland... janee, is' klaa! Entsprechend gestaltete sich die Couchaction dann so, dass ich auf der Couch saß und sie an der Theke 'nen Schlüssel erkämpfte... Sexuell erinner' ich mich an ein geiles FT mit allem was dazu gehört. EL, gut 69 und so. Anschliessend war ich jedenfalls sehr zufrieden und geschafft, s.o.

Keine halbe Stunde nach der letzten Runde, beim Ausruhen an der Bar (jawohl, trotz Musik und Rauch): Es trifft mich kurz ein Blick eines nie zuvor gesehenen, fröhlichen Zwergs, der sich ohne überflüssige Worte auf Frotee- und kurz drauf auch Haut- Fühlung begibt … Ein Blick auf den Referenz- Hintern, das Fühlen festen Fleisches, Megalatte: Schlüssel!

Der Zimmerbelegungsgott meinte es gut mit mir und so waren wir ca. 4 Minuten nach dem ersten Blickkontakt auf der Matte. Dann folgte eine Nummer, die sicher unter den Top-10 dieses Jahres landen wird. Tolles Knutschen mit intensivem vorfingern, Spanisch mit Mundunterstützung, Facesitting, geiles 69 und dann rammeln durch alle Stellungen, die mir so einfielen. Sie brachte es sehr glaubhaft rüber, mit Geilheit bei der Sache zu sein.

Da ich den Tag über schon viel Spaß gehabt hatte, zog sich der Abschluss hinaus, wurde dann unter wildem Knutschen mit Handarbeit herbeigeführt und schließlich auf den süßen Titties vollbracht. Hammer, Puls im roten Bereich! Zum Abschied stellten wir uns auch noch vor, Kati (Kathy …) nennt sich meine neue LR- Verlobte und kommt wohl aus Rumänien. Dummerweise fallen mir zu ihr keine weiteren Äußerlichkeiten ein, sorry.

Fazit dieses LR – Besuchs

Im Winter ist es eigentlich nicht so mein Club: Zu voll, zu laut, zu verraucht für mich, das Essen so lala, Detailmängel an den Facilities … da kann ich doch besser in Nebys Dunkelkammer Spass haben. Aber: diese Überfüllung ist – bei reichlich Konkurrenz in der Ecke – ein Zeichen, dass der Laden bei Damen und Herren extrem beliebt ist!

Die Atmosphäre ist ist ausgelassen bis entspannt (freier Sekt für die Damen hilft da wohl), die Animation angenehm.... uuund: ich habe einen Voll- und 2 Treffer gelandet. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass diese 3 bei meinem nächsten Besuch schon wieder weiter gezogen sind, werde ich auch im Winter so 1- oder 2- mal die 100 km one-way auf mich nehmen!
Antwort erstellen         
Danke von