Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2012, 16:56   # 48
Roland Armin
 
Mitglied seit 05.08.2012

Beiträge: 5


Roland Armin ist offline
Thumbs up Jetzt habe ich mich auch getraut

Gleich am Anfang muss ich sagen der widerholungsfaktor ist 100%?
Samstag früh um ca. 10:30 Uhr angerufen und gefragt ob sie zeit für mich hätte ja so in einer Stunde sie selbst ist noch nicht im Geschäft, kein Problem denke ich mir dann kann ich mir ja noch etwas zeit lassen.
Bei ihr angekommen folgte eine herzlich Begrüßung und nicht nur von ihr sondern auch von Lydia Auch eine sehr schöne Dame.
Hineingegangen und aufs Sofa gesetzt sie entschuldigte sich sofort denn sie sei auch gerade erst gekommen.
Etwas zum trinken war selbstverständlich etwas small Talk mit den Damen und wir gingen aufs Zimmer. Wir haben uns geeinigt auf eine zeit und auf was wir so anstellen möchten. Sie zeigte mir die Dusche und dann wieder zurück ins Zimmer. Da ich der devote Typ bin verwöhnte sie mich erst mit einer Massage einfach Super und danach legte sie Hand an. Anal bei mir.....
Erst eine und dann noch die zweite und ich muss leider sagen es war echt spitze. Da ich nicht genug bekommen konnte Kahm auch noch Lydia dazu erst zierte sie sich etwas den es sei ihr erstes mal das sie einen Mann fistet. Ich glaube ich habe ihr die Angst genommen den sie hatte nach kurzer zeit beide Hände in mein kleines Löchern gesteckt. Fühlte mich Dan doch etwas benutzt und etwas aus Ausbilder aber es war so richtig geil mit den beiden. Hoffe Lydia hat ihre Angst vorm fisten verloren den ich muss da einfach nochmal hin.
Wünschen Deschner zu den beiden Damen. Wie gesagt wiederholungsfaktor 100%
Antwort erstellen         
Danke von