Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2007, 13:20   # 26
Maxxx
 
Mitglied seit 23.04.2003

Beiträge: 76


Maxxx ist offline
Bericht Sabine, Nürnberg

Hier mein Bericht zu Sabine in Nürnberg, Haus Venus.

Location:
Leicht in Nürnberg zu finden. Eine Straßenbahn (Linie 9) hält ganz in der Nähe.
Mit dem Taxi habe ich gut 8 Euro vom Bahnhof gezahlt.
Diskreter Eingang durch einem Hinterhof.
Wohnung erschien mir sauber, etwas klein. Ebenso das Bad.

Sabine
Sie ist im 7.Monat und optisch echt eine Wucht. Hatte schon öfters das Vergnügen mit einer Schwangeren, aber sie topt sie alle.
Sie ist schlank, hat wunderschön geformte und relativ feste Brüste. Fotos auf der Seite entsprechen der Realität. Gepflegte Haut und eine teilrasierte Muschi machen sie zu einer sehr guten Erscheinung. Sie ist Deutsche und kommt in Natura freundlicher rüber als auf den Fotos. Die Angaben französisch und französisch natur stimmen. Analverkehr auch, wenn man(n) nicht zu gross gebaut ist.

Action
Ich war ziemlich im Stress, da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte. Am Flughafen hatte alles ewig gedauert und bis ich am Bahnhof war, hatte ich nur mehr knapp eine Stunde Zeit. Taxi genommen und in die Bucherstraße gefahren.
Eine ältere Dame machte mir auf und führte mich in ein Zimmer. Ich sagte ihr gleich, dass ich zu Sabine wollte und hatte Glück, dass sie gerade nicht besetzt war.
Zur Zeit gibt es ja nur eine Bandansage und so ist es schwierig einen Termin auszumachen.
Sabine kam rein und gefiel mir sehr gut - sämtliches Blut schoss in untere Körperregionen. Ich war viel zu aufgeregt und hektisch, erstens weil mich so ein Besuch immer aufregt und zweitens weil ich sehr wenig Zeit hatte.
Sie war von meiner Hektik merklich irriert und das verhinderte auch das Aufkommen einer guten Stimmung.
Sie gab mir die „Menükarte“ und ich entchied mich für 20min mit Französisch und GV für 50 Euro. Ich bekam ein Handtuch und machte mich rasch frisch.
Eigentlich wollte ich mich auf ihren außergewöhnlichen Körper konzentrieren, sie schien aber von der Idee, dass ich es mir selbst mache, während ich sie ansehe nicht so begeistert. Also doch französisch natur. Währenddessen konnte ich ihre Brüste massieren und sie fingern. Das Französisch war gekonnt und verfehlte seine Wirkung nicht.
Gummi „angezogen“ und sie auf mich drauf. GEILER ANBLICK. Hab die Erfahrung gemacht, dass Schwangere nicht gern reiten, weil es zu anstrengend sei. Sabine machte das hingegen sehr gut und es dauerte nicht sehr lange und ich kam auch schon.
Bis dahin sprachen wir gar nicht miteinander, dazu kam das Fehlen jeglicher Stimmung und meine Hektik – ein Besuch sollte anders ablaufen, was aber nicht ihre Schuld war.
Sie bot mir noch eine Rückenmassage an und wir kamen etwas ins Gespräch. Sehr viel Zeit blieb mir nicht mehr und ich durfte meinen Zug nicht vergessen, deshalb brach ich das ab.

Fazit: Optisch ein Highlight für Liebhaber schwangerer Frauen. Zur Performance kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich zu nervös war. Ein geübter Puffbesucher kann sicher besser mit der Situation umgehen und dann taut auch sie sicher mehr auf und es kann ganz lustig werden.

Sie ist nur mehr kurze Zeit, 1-2 Wochen, dort und hört dann auf.

Noch etwas zu den Preisen. Für 30 Euro gibt es einen fünf-Minuten Quickie (für mich hätts gereicht ) und hört bei 130 Euro für zweimal kommen und 40 Minuten auf – soweit ich die Liste richtig im Kopf hab.

Grüße
Maxxx
Antwort erstellen