Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2017, 12:42   # 90
Luftkutscher
 
Mitglied seit 15.10.2017

Beiträge: 18


Luftkutscher ist offline
Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal - Machtlfinger Str 24 , München


 
Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal
ISABELLA
** IM URLAUB ! Ab 14.10 wieder da! **

Bl*w...-Expertin !!!
Die beste Bl*serin der Stadt!!
DAS muss Man(n) erleben !!!

Ich bin eine richtig vers*ute Latina-Dame
geniesse devot zu sein. Ich bin deine Liebhaberin,

Schr*ie alles raus.
Keine l*ckt so gut wie ich.
ZK bis zum Org*smus.
fast alle deine Wünsche kannst du bei mir ausleben.
Ich bin ein sehr versa*t im Bett.
Küss mich.
ISABELLA

Auch möglich:
FS
Fußf*tisch
Str*p *n
Latexkleider


Tel.: 0157-72828682


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...b-8110238.html
+49 157 72828682 -
Machtlfinger Str 24
München
Bayern
DE - Deutschland
Mit ein paar Berichten der letzten Tage möchte ich hier meinen Einstand feiern. Und damit auch ein freundliches HALLO in die Runde!

Ab und zu habe ich das Verlangen nach einer schönen gepflegten & beeharten Katze. Deshalb habe ich bei ladies.de vor 2 Wochen Isabella gefunden und kontaktiert und am selben Nachmittag einen Termin vereinbart.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp, ich habe auch tatsächlich mit ihr und nicht irgendeinem "Agenten" geschrieben und habe mich auf den Weg gemacht.

Aufgrund meines Unfalls auf der Autobahn war mir eine pünktliche Ankunft absolut nicht nötig. Ich habe Isabella per WhatsApp darüber informiert wie gesagt, das ist wohl eine halbe Stunde später werden würde. Gar kein Problem, sie würde ihr Schild "besetzt" raushängen und warten, ich solle einfach klingeln.

Endlich angekommen in der Machtlfinger gibg ich zu ihrer Tür und klingelte. Es machte mir eine Dame, die auch tatsächlich den Bildern entsprach und somit ersparte ich mir schonmal eine böse Überraschung. Das ist ja schonmal gut. Der Tür empfing sie mich übrigens in dem roten Outfit, wie es auch auf den Bildern zu sehen ist und mit ihr Busch war mangels Slip deutlich sichtbar. Sie versicherte sich nochmals ob ich der jenige bin, der im Stau stand.

Sie begleitete mich in ihr Zimmer, auf ihrem Nachttisch viele verschiedene Dildos, manche wirklich Monstergrösse, die sie auf Wunsch den Männern einführe, wie sie mir berichtete. Von Anfang an sehr nett, Kommunikation in Englisch und Deutsch easy machbar. Ausgemacht waren 150 € für 1 Stunde kommen, sie wurden anschließend etwas zu trinken an (reiche Auswahl!), eine Dusche und stellte auch eine Auswahl an Snacks und Süßigkeiten bereit. Zimmer sehr gepflegt.

Nach der Dusche musterte ich sie und war kurz am Grübeln, denn der Busch war eventuell auch einem Resteficker wie mir zu viel. Aber Isabella hat mich ins kalte Wasser geschmissen, mich geküsst (ZK), sich um meinen kleinen Magic Stick gekümmert und zärtlich geblasen. Und das mit Ausdauer, gut eine halbe Stunde, wobei sie sich gleich in 69er Position begeben hat. Das war das kalte Wasser und meine Grübelei hat sie mit ihrem Lutschmund sehr gut weggeblasen.

Aufgrund der vielen Dildos weiß gibt es, ob ich nicht gleich eine Bifi in den Hausflur schmeißen würde (= Mumu ausgeleiert) aber sie tüte meinen Schleckstängel ein, setzte sich auf mich und machte ihr Ding. Ich bin derjenige, der sich gerne verwöhnen lässt und deshalb auch möglichstwenig aktiv ist. Und obwohl ich in Reiter selten ein gutes Gefühl habe, Orgasmus in dieser Position nahezu ausgeschlossen, war ich a) von der Enge ihrer behaarten Lustspalte und b) von dem angenehmen Gefühl in Reiterstellung überrascht.

Isabella weiß was sie tut. Ich fickte sie in verschiedensten Positionen und sie machte gut mit. Was ich erwähnen muss: ihre Clit ist wirklich huuuuge, das habe ich beim Lecken schon gemerkt. Weshalb sie beim Anfassen und berühren dieser auch immer wieder (positiv) aufzuckte.

Anschließend stellte sie sich über mich, ich auf dem Bett gesessen, drückte mir wieder ihre beharrte Fotze ins Gesicht.

Irgendwann spritzte ich dann ab.

Fazit:
Isabella hat Ausdauer, sehr gepflegt ihre behaarte Lustgrotte ist auf jeden Fall sehr sauber, wie auch ihr Zimmer. Kunde- Service wird bei ihr auf jeden Fall groß geschrieben.

Trotz meiner 30-min Verspätung hielt sie meinen Termin frei und obwohl wir mit der Zeit bereits ein bisschen überzogen hatten, hatte sie immer noch Interesse an einem netten Gespräch, bot mir erneut Dusche, Drink & Snack an und hatte keine Anstalten von Aufpreis gemacht. Mit meiner Delay und der ca. 10 Min Overtime fand ich es dann angebracht, ihr 20€ Tip zu geben, worüber sie sich sehr freute.

Optisch ist sie (Gesicht) nicht sooo mein Fall, das wusste ich auch vorher schon von den Fotos, aber die Performance und ihre Pussy stellten alles in den Schatten.

Gerne wieder!

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von