Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2013, 15:20   # 35
Liebevoll-ER
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 62


Liebevoll-ER ist offline
Michelle (Ungarn) ex Atlantis Kufstein

der Weg führte nach Innsbruck in den neuen FKK Club Circolo Passion....

Der neue Club ist leicht zu finden. Ein großer diskreter Parkplatz ist vor dem neuen Gebäude. Der Eingang ist schön modern eingerichtet. Der Eintritt ist etwas teuer (80 Euro).....

Die freundliche Dame am Empfang hat mir den Bademantel, Handtuch und Schuhe überreicht. Anschließend in den Umkleidebereich gegangen. Es sind genügend Schränke vorhanden. Der Duschraum nebenan ist recht schön und sauber.

Dann betrat ich den Barraum. Wirklich alles schön modern eingerichtet. Die Mädels sitzen verteilt im großen Barraum rum und lächeln einen sofort an.

Ich bestellt mir vorab mal ein Erfrischungsgetränk und schaute mich in der Runde mal um, welche süßen Häschen im Club sind. Es dauert keine 5 Minuten und ich sah meine Prinzessin.

Es war Michelle (aus Ungarn - ex. Atlatnis Kufstein) circa 175 cm groß, lange dunkle Haare, kleinere Brüste circa 75 B, geilen Arsch, schönes auffallendes Tattoo am Rücken (Chinesische Zeichen an der Wirbelsäule entlang)......

Wir sprachen einwenig im Clubraum, rauchten eine Zigarette bei einem Getränk. Bereits im Barraum gab es Zärtlichkeiten und das Gespräch wurde immer besser.

Wir verschwanden aufs Zimmer im Erdgeschoß. Gemeinsames Duschen im Zimmer. Dann legte Sie sich auf das Bett und gab mir zu verstehen und zeigte mir die Mitte der Lust.......welch ein Anblick......das Piercing an der Mitte der Lust leuchtete hervor......ich wurde verrückt bei diesem Anblick, langsam küsste ich Sie am ganzen Körper, sehr schöne Zungenküsse .....dann widmete ich mich ganz Ihrer zarten Blüte.....ich verwöhnte Sie nach allen Möglichkeiten......ich spürte wie geil Michelle dabei wurde.....Sie drückte mich mit meinem Kopf mehr an die feuchte Liebesgrotte......und plötzlich ging Sie ab wie eine Rakete.

Dann war ich an der Reihe......Sie wollte sich revanchieren.....ich leget mich hin und machte es mir bequem.... Sie fing an mich überall zu küssen , geile Zungenküsse , knabberte an meinen Brustwarzen, dann eroberte Sie meinen Zauberstab und meine Ostereier......es war einfach herrlich dieses Gefühl......Ihr französisch ist sehr sehr gut......ich war zu geil und wollte Sie endlich mal spüren.......ich lies Michelle einfach mal aufsatteln und Sie ritt ganz langsam davon, bis ich ihr die Sporen gab und Sie extrem geil davon ritt, bis ich auf Wolke 7 war .......es war zu geil

Sie lies mich schön auszucken und machte mich anschließend schön sauber und kuschelte sich an mich .....wir vereinbarten für später die nächste Runde

Ich ging nach dem ersten Zimmergang in das Obergeschoß, wo 3 verschiedene Saunas und 1 Whirlpool im Innenbreich und auch 1 Whirlpool im Außenbereich ist. Legte mich mal für 15 Minuten in die Sauna und dachte immer wieder auf dieses geile Session mit Michelle. Nach einer kalten Dusche legte ich mich auf eine der Liegen im oberen Bereich.

Nach einiger Zeit ging ich wieder hinunter in den Barbereich und bestellte mir ein Erfrischungsgetränk und erblickte meine Prinzessin Michelle. Wir sprachen ein wenig im Barraum und ich nahm Sie an der Hand und entführte Sie zu der nächsten Runde.

Die zweite Runde verlief viel geiler und verrückter. Wir hatten beide sehr großen Spass. Ich musste unbedingt nochmals dieses geile Muschi verwöhnen. Mit diesem schönen Piercing an dieser Stelle werde ich total geil. Ich brachte Michelle nochmals auf Wolke 7 mit meiner Zunge. Michelle wollte jetzt unbedingt meinen Zauberstab verwöhnen und mich total zappeln lassen. Ich wurde total verrückt. Ich wollte Sie jetzt unbedingt mal von hinten verwöhnen, damit ich diesen geilen Arsch anpacken kann und bewundern kann.

Wir drehten uns in allen möglichen Varianten und Stellungen. Michelle lies mich etwas ganz besonderes spüren. Sie hat mit Ihren Vaginal Muskeln mich stimulliert, dass ich total verrückt wurde und immer mehr auf Wolke 7 mit ihr gemeinsam wollte.

Ich wechselte nochmals in Doggy und genoss das große Finale.

Einfach herrlich.........Michelle.......Michelle.......du bist eine Prinzessin

Nach dieser zweiten Runde habe ich mich noch etwas entspannt und bin dann wieder nach Hause.


__________________________________________________ _____________


Gutschein? Danke! Am liebsten Hawaii > PHP > ColA, Paradise > etc.

Antwort erstellen         
Danke von