Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2018, 14:27   # 9
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Paola - ein sehr geiles Erstdate

Paola habe ich vor drei Wochen schon mal im Gang vom PO kurz angesprochen und die Rahmenbedingungen abgeklärt - geiler Body, hübsches Gesicht, nettes Mädel, guter Preis (150 inkl. NF) .

Für heute klappt es dann endlich auch mit einem Date, das per SMS inkl. Bestätigung kurz vor dem Treffen, organisiert wurde. Vor Ort wird sie von einer Kollegin aus dem Aufenthaltsraum geholt - sie weiß, wer ich bin. Mit ihren High Heels wirkt sie viel größer als das letzte mal. Gesicht/Haare lassen sie etwas streng wirken. Sie ist genau das Mädl von den Fotos - ohne Einschränkung (keine Nachbearbeitung, recht aktuelle Fotos). Sie trägt einen Lederrock und einen normalen BH.
Abklärung des Service verläuft harmonisch, sie ist leicht zurückhaltend/reserviert, das ändert sich später. Wir einigen uns auf 150460 inkl. NF (falls Hygiene gegeben ist). Kommunikation mit der Modawierin ist auf deutsch kein Problem. Ich dusche, sie verschwindet. Als ich fertig bin, kommt sie zurück und entkleidet sich - sehr geiler Body und größere Titten, als ich von den Bildern vermutet hätte; eine gute Handvoll und extrem geil: Naturbelassen, schön weich aber doch straff und die Nippel werden bei Zuwendung schön groß und hart - so liebe ich das !

Ab auf die Wiese, erst mal Smalltalk (Massage vorab? Nein - kuscheln!). Ich habe nicht nach Küssen gefragt, das wird auch nicht gemacht.
Ich beschäftige mich zunächst ausgiebig mit ihren Titten, sie beginnt bald, sich um kleinSG zu kümmern auch ein baldiger Blowjob wird gestaret.
Sie nimmt dafür ein Stück Tuch in die Hand - ich fürchte schon, dass sie eine von denen ist, die regelmäßig den bearbeiteten Schwanz mit (trockenen) Tüchern malträtieren aber da habe ich mich geirrt. Sie trocknet regelmäßig ihren Mund - das stört mich gar nicht; Daumen hoch!
Sie liegt dabei seitlich zu mir, ich kann ein wenig ihre Pussy liebkosen. Das wird durchaus positiv wahrgenommen - ein wenig Feuchte ist zu spüren.
Ihr Blowjob ist engagiert, mit recht hohem Druck/Zungeneinsatz und viel ein/raus-Bewegung. Das gefällt mir und kleinSG ist in kurzer Zeit auf 100%. Ich lasse sie trotzdem schön weitermachen und sie zeigt viel Ausdauer und auch keine Anstalten, das beenden zu wollen.
Sie erwähnt kurz mit schelmischem Blick, dass auch CIM möglich ist - auf meine Nachfrage wird 30 Euro als Preis aufgerufen; interessant, aber eher nicht in der ersten Runde.
Kurze 69 - Einlage. Sie hat extrem fleischige Schamlippen, ich komme mit meiner Zunge gar nicht richtig dazwischen. Schließlich muss ich unterbrechen. Sie versteht und fragt: "ficki, ficki?". Natürlich!!!

Kondom drauf, ein wenig Gleitmittel - ich wünsche sie mir oben; auf meine Nachfrage, was sie am liebsten mag, meint sie aber Missio und legt sich aufreizend auf den Rücken. Also gut, was tut man nicht alles, um auch dem Mädl Spaß zu bereiten. Rein ins Vergnügen
Zum Start hat sie die Beine noch recht eng und angespannt, dass ich nicht 100% einlochen kann. Ist völlig in Ordnung, man will sich ja auch so erst mal kennenlernen und das eingeplante Gerammel vorsichtig vorbereiten. Also ihre Hüfte ein wenig hochgenommen und eher hockend, vorsichtig rein und rausgeschoben. Sie verdreht die Augen und genießt, ihre süßen Titten schaukeln heftig und machen mich wahnsinnig. Dann Kuschel-Missio - schon etwas tiefer rein und höhere Frequenz. Schließlich wieder hockend, ihre Beinchen hoch und seitlich und nun wird Gas gegeben bzgl. Frequenz und Tiefe. Es gefällt uns beiden. Sie genießt immer wieder auch mit heftigerem Stöhnen (scheint in gewissem Maße gespielt), und raunt regelmäßig "Fuck" in den Raum - dieser Aufforderung folge ich so gut es geht, mir gefällt ihre Geräuschkulisse sowie das körperliche Feedback.

Ich frage, ob sie nun evtl. doch auf mich kommt - kein Problem! Sie reitet ganz passabel, ich genieße im wesentlichen ihre Titten dabei. Irgendwie wird doch die ganze Arbeit von mir von unten gemacht, Gefühl und Anblick sind ein Traum. Also noch Doggy! Sie behält die Beine geschlossen und damit die Muschi recht hoch. Ich flutsche rein wie nichts und darf sie schön durchficken. Zwischendurch auch mal langsamer runterbeugen und die hübschen Titten kneten. Zum Abschluss hole ich mir ihren Oberkörper nach oben, nutze ihre Titten als Andockstationen für meine Hände und gebe richtig Gas. Wir stöhnen beide heftig und es ist um mich geschehen.

Sie übernimmt die Reinigung, anschießend Smalltalk. Interessantes, aufgewecktes Mädl!

Dann bitte ich um eine zweite Runde. Sie stürzt sich sofort auf kleinSG, der in kürzester Zeit wieder bei 90% ist. Ihre BLowjob Technik ist anscheinend genau dafür geeignet. Ich darf wieder an ihrer Pussy rumspielen. Frage nach einem zweiten Fick wird mit einem erfreuten Lachen aufgenommen. Kondom drüber und ab in die Missio. Wie so oft beim zweiten Fick in einer Stunde bin ich leicht überreizt. KleinSG ist zwar voll in Einsatzbereitschaft, aber fickend werde ich eher nicht kommen. Reibung ist auch aufgrund des Gleitmittels nicht optiml. Trotzdem ein Traum die kleine vor sich liegen zu haben und durchvögeln zu dürfen. Schließlich komme ich auf ihr CIM-Angebot zurück . Es sind noch 15 Minuten Zeit. Sie entfernt das Kondom, säubert ihren Mund und legt los. Das Ganze wird über 10 Minuten von ihr durchgehalten (oder soll ich sagen: von mir?). Ihre recht intensive Blowjob-Technik führt eher zu weiterer kleinSG-Überreizung. So bleibt kleinSG zwar groß und hart, zeigt aber keine Tendenz zu einem zweiten Abschuss. Zwischendurch werden auch Wichseinlagen gestartet, die mir zum Teil etwas zu heftig sind. Sie ist ausdauernd, feuert mich mit "ja, komm Baby" an und schaut mir geil in die Augen. Am Ende komme ich zwar nicht, hatte aber geilen Spaß. Beim nächsten mal muss ich sie da ein wenig besser führen bzw. informieren, was ich wirklich brauche. Weniger wäre hier wahrscheinlich mehr gewesen: weniger Druck, das Ganze etwas langsamer, ...

Ich dusche und gebe ihr die vereinbarten 30 Euro für CIM - war nicht ihr Fehler, dass es nicht geklappt hat und als Trinkgeld hat sie das allemal verdient. Verabschiedung mit der noch nackten Paola erfolgt mit zwei Bussis.

Sie ist noch diese und nächste Woche im PO besuchbar, kommt sicher irgendwann auch wieder, hat das aber noch nicht geplant.


Fazit: Sehr geiles Erstdate mit einer engagierten und netten Lady - mit einem Hammer schlanken Body.

Wiederholung: vielleicht schon nächste Woche, irgendwann aber bestimmt


Good fuck!

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von