Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2018, 16:09   # 3284
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Pollenflug

Es gab zwei Dinge, die mir an jenem wunderschönen Sommertag vor ein paar Tagen auf die Nerven gingen:

1.) Ein rotes, juckendes Auge, vermutlich verstärkter Pollenflug und

2.) dass die Anschlussstelle IN Süd von Süden kommend gesperrt war, ohne jeglichen Hinweis vorher. Da ich ausnahmsweise mal aus Richtung M herkam und erst ein Kilometer vor der Ausfahrt die blauen Schilder ausge-ixt waren, musste ich weiter nach IN Nord. Dort blöderweise die erste Ausfahrt raus und nach rechts abgeleitet. Umstandskrämerisches dödeln durch 30er-Zonen und irgendwie rüber unter der Autobahn durch und dann wieder rauf südwärts. Hätte ich's früher gewusst, wäre ich einfach bei Manching runter und von dort aus zur Steinheil. So bin ich dann abends zurück zum Heimathafen Nürnberg, da auch die Auffahrt Richtung Norden gesperrt ist.

Zitat von gunni_12
Bei Sonnenschein ist der Außenbereich immer noch ein Pluspunkt. Die anwesenden Frauen waren das eher weniger. Auf der Homepage waren 21 angekündigt. Allerdings hatte ich nie den Eindruck daß tatsächlich auch so viele Frauen da waren. Während meiner Anwesenheit herrschte stets ein deutlicher Männerüberschuß.
Muss wohl der selbe Tag gewesen sein, denn mein Eindruck war derselbe:
Ziemliche Gay-Party am Nachmittag: gut 30 Rotgrün-Handtuchträger und 13 Frauen (laut Display an der Rezi beim CheckIn). Zunächst keinen Bekannten gesehen, lediglich ein paar G'sichter, die ich irgendwann schon mal hier gesehen hatte.

Die Mädels kannte ich natürlich auch fast alle nicht, angesichts der langen Etappen zwischen meinen Hawaii-Besuchen. Da ich auf Alexa_03 oder Lara_05 spekulierte (die ich erkennen würde), wartete ich einfach ab. Alexa tauchte dann auch auf, verschwand aber sofort mit ihrer Freundin (Ruby_04) nach draußen zum Rauchen und Ratschen. Nach einer Weile folgte ich, setzte mich nach höflicher Anfrage zu ihnen. Die Barfrau Larisa war auch dabei. Alexa, die ich dann auch ansprach, wartete auf einen vereinbarten Termin, vertröstete mich auf später. Sie verschwand dann auch bald auf Zimmer. Ruby meinte, kein Problem, in einer halben Stunde wär sie wieder da.

Okay, beschloss zu warten, obwohl inzwischen auch Lara_05 eingetroffen war. Lara machte aber irgendwie grimmiges Gesicht und lächelte kein bisschen zurück, als sie an der Bar an mir vorbeilief. Naja, Alexa_03 reizte mich heute auch wirklich mehr, ist ja eine blendende Erscheinung. Und war schon lange mal fällig.

Nach einer guten Stunde beobachtete ich von der Bar aus ihren Gang zur Geldübergabe, dananch verschwand sie zum Frischmachen und nach einer weiteren Viertelstunde kam sie schnurstracks auf mich zu mit strahlendem Lächeln. Ob's okay wäre, dass sie noch für fünf Minuten eine Rauchen gehe, draußen. Na klar doch, mein Herz. Ich kündigte dafür an, dass ich grad nochmal Duschen gehe (mache ich immer (also das Duschen, nicht nur das Ankündigen). Auch als Signal, dass ich wirklich blitzeblank mit dem Mädel aufs Zimmer geh).

Sie geleitete mich im alten (westlichen) Zimmertrakt in eine echt schönes großes mit riesigem Spiegel an der seitlichen Wand. Fein.
Mit ihrer ganz lieben Art, ihrem strahlenden Lächeln und ihrem phänomenalen Body hat sie mich sofort gefangen. Wir kuschelten und Schmusten herum. Wie selbstverständlich wurden unsere Küsse sehr sehr intensiv, was bei mir was völlig ungewöhnliches ist: eigentlich ist mir das zu privat. Aber hier ergab es sich einfach und war auch großartig. Dabei fummelte sie schon zärtlich an meinem (noch) kleinen Star herum, so dass er sich schnelll aufplusterte. Dann küsste sie sich tiefer und gab mir einen herrlichen BJ. Ich konnte dabei diese wunderschöne Frau neben dem hässlichen alten Sack gut im Spiegel beobachten. Hättte ewig so weitergehen können. Ich regte Wechsel in Stellung 69 an, was sie aber offenbar nicht so schätzt. Sie positionierte sich aber seitlich neben mich, so dass meine Hände auf Forschungsreise gehen konnten und durften. Nach einer Weile wollte ich dann auch ein bisschen Stellungs-Zweikampf ausprobieren.

Die unvermeidliche Tube Glitschi kam zum Einsatz. Sie hockte sich auf mich, ich rutschte rein und sie ritt mich schon fein, aber halt ohne recht viel Reibung. Ich genoss den Anblick und das Feeling, aber finalisieren ginge so nicht. Dann Wechsel in Doggy. Da das dann so dermaßen geil aussah und sich auch ebenso anfühlte, ließ ich der Dinge ihren Lauf. Anschließend war auch noch etwas Zeit für einen sehr schönen AST. Alexa ist ne ganz tolle. Oberste Liga, d.h. Note EinsmitStern. Gerne wieder.

Essen (Pfefferspießbraten mit Bärlauchknödeln, Käsenudeln) war auch okay.
Danach ab über Anschlussstelle Manching gen Nürnberg.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von