Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2018, 20:55   # 5882
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist offline
Thumbs down Hanna / Lorena

31 Mädels letzten Samstag sind schon eine Hausnummer in einem südbayerischen Club, andernorts wurde man dbzgl. nicht gerade verwöhnt in letzter Zeit. Auch jede Menge neue Girls seit meinem letzten Besuch im Juli sind auszumachen.

Wenn man die Arena betritt und ein knappes Dutzend (geld)geile Augenpaare auf einen gerichtet sind, kann man schon mal nervös werden. GsD lernen wir in der Neuzeit nur die angenehme Seite kennen davon, wenn man wie im Colosseum üblich, Raubtieren zum Fraß vorgeworfen wird. Die Körpersprache der Löwinnen ist mehr als eindeutig: Hier kommst Du nicht vorbei! Vergiss es! Sehr merkwürdig, dass man hier in Rom bei Animationsverbot fast schon zu viel Aufmerksamkeit abbekommt und sich in Honolulu ohne diese Regel teilweise als lästiger Bittsteller vorkommt und selbst animieren muss.

Im ersten Schnellscan fällt mir auf dem Rondell rechts ein (auf)reizendes Ding auf, das unter dem Namen Hanna firmiert. Nach sehr nettem Gespräch und Sympathie auf Anhieb besteht sie im Zimmer darauf, dass ich mir, weil ich mich vorher schon mind. 10 Min. lang nicht mehr geduscht und seitdem wieder alles Mögliche angefasst habe (u.a. sie), dass ich mir die Hände nochmal gründlich waschen soll Dagegen wäre nicht unbedingt was zu sagen, es entspricht aber ihrem absoluten Hygienefimmel. Um das auch zu kontrollieren, in ihrem Beisein und nicht in der Zeit, in der sie zum Frischmachen (und versuchtem Zeitschinden) zusätzlich nochmal weg ist.

Die Hoffnung auf schmutzigen Sex können wir also gleich begraben Da hätte ich schon wieder gehen sollen, die 50€ wären wohl nicht erspart geblieben, aber alles weitere. Die Aktionen danach dementsprechend gebremst, auf mir liegen will sie nur, wenn ich eingetütet bin usw., dabei ist doch die Diskussion um zu viel Plastikmüll gerade allgegenwärtig.

Um den Druck aus dem Kessel zu nehmen, das ganze pflichtbewusst zu Ende gebracht. Danach verschwindet sie gleich nochmal, obwohl wir uns in einem der Zimmer mit Dusche befinden. Blöderweise ist sie mir durch ihre natürliche und fröhliche Art immer noch sympathisch. Beim Gang zur Zahlstelle läuft sie mir nicht davon, sondern nimmt mich bei der Hand. Ihr zu sagen, dass das eine eher bescheidene Vorstellung war, bring ich nicht so recht übers Freierherz

Wenn man sich mit Gewalt einreden will, dass es doch für was gut war, könnte man sich mal vorstellen, dass man in einem bürgerlichen Wellnessbereich von einem jungen, knackigen Mädel gefragt wird, ob man sich mal für 8,33€ 5 Min. lang an ihr verlustieren oder z.B. für 1,66€ 1 Min. lang überall anfassen und küssen will. Wer würde da schon nein sagen? Im Endeffekt also doch ein sehr gutes P/L-Verhältnis!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hanna 1.jpg
Hits:	0
Größe:	20,9 KB
ID:	265736 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lorena Cola 1.jpg
Hits:	0
Größe:	71,7 KB
ID:	265737

Die Körpersprache von Lorena kann man nicht anders deuten als: Wenn sich nicht bald jemand erbarmt gehe ich die römischen Wände hoch, wirklich sehr einladend. In der Situation kann man sich auch noch aussuchen, gehe ich mit ihr aus Geilheit oder aus Mitleid. Kaum zu glauben bei dieser nach meinem Geschmack natürlichen Schönheit mit seidenweicher Haut. Sie ist fast so groß wie ich (was noch nichts heißt) schlank und die schönen Beine gehen tatsächlich bis ganz zum Boden runter. Ihre Frage im Zimmer, wie lange ich bleiben will, verspricht fulminanten Körpereinsatz und beantworte ich wie immer damit, dass es ganz und gar von ihr abhängt.

Irgendwie scheint sie das falsch verstanden zu haben und denkt, je weniger sie mir auf die Pelle rückt, desto länger bleibe ich. Aber hat das jetzt sein müssen, dass das Epizentrum der Unlust in der Gubener ausgerechnet neben mir liegt, vielleicht hätte ich ein Starthilfekabel mitnehmen sollen. Bevor ich aus der Vorhaut fahre, machen wir lieber Schluss. Lorena ist einigermaßen angefressen, vor allem als ich meine Enttäuschung diesmal nicht wirklich verbergen kann. Wenn ich Gedanken lesen könnte, müsste ich wahrscheinlich auch noch einen Aufpreis für Verbalerotik (A….) berappen

Jammerschade, so viel verschenkte weibliche Ausstrahlung, leider nicht geschenkt.
Man könnte es sich natürlich auch einen Gefallen tun und so einen Traumbody für 1 CE 29 Min. lang durchknallen, bis es nach verbranntem Gummi riecht. Aber 1.) schaffe ich das nicht und 2.) würde ich das nie zugeben.

Ich will einfach mehr. Was denn? Noch mehr? Ja! Vor-, Haupt- und Nachspeise. Und mit dem Essen ein bisschen spielen und vielleicht sogar um sich werfen, nicht nur eine notwendige Nahrungsaufnahme erledigen. Genauso wie am Buffet bis zum Abend auch im Zimmer fast nur fleischlose Kost. Mahlzeit!

Fortsetzung folgt...

Antwort erstellen         
Danke von