Thema: HORTENSIA ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2016, 18:18   # 5
horny mike
 
Mitglied seit 17.03.2016

Beiträge: 8


horny mike ist offline
Thumbs up Hortensia in der Lustinsel, Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Schon lange hatte ich Hortensia auf dem Fickradar. Doch gab es ein paar Foreneinträge, die sehr unterschiedlich waren. Doch dieses Wochenende hatte ich die Chance und so habe ich sie in Augsburg besucht. Die Türe ging auf und vor mir stand eine schwarze Gazelle mit Riesendingern. Einfach unglaublich. Ich hatte schon mehrere Riesentitten aus Natur, aber so was hatte ich wirklich noch nie. Darum ging ich gleich aufs Ganze und buchte sie eine Stunde. Wir kamen sehr gut ins Gespräch auf Englisch. Aber auch ihr Deutsch ist sehr gut. Danach gingen wir zuerst gemeinsam in die Dusche. Die Kleine ist wirklich scharf. Schon das Einseifen ihrer Riesendinger war verdammt geil. Auch sie hatte ihren Spass daran. Mein Kleiner kam wirklich nicht zu kurz. Dann abtrocknen und ab ins Zimmer. Was dann kam war wirklich eine Überraschung. Hortensia bläst unglaublich gut. Ohne den geringsten Zahneinsatz, mit unglaublich viel Gefühl. Immer genau so, dass es nicht reicht zu kommen. Sie hatte meinen Kleinen, der inzwischen schon längst zum Hammer wurde, absolut ohne Handeinsatz, während sicher 30min geblasen. Mir gingen beinahe die Sicherungen durch. Irgendwann hatte ich genug. Ich musste sie nehmen. In allen erdenklichen Stellungen hatten wir es getan, wobei ich immer so egoistisch war, dass ich entweder ihre Titten ordentlich kneten konnte oder dass sie sonst sehr gut zur Geltung kamen. Ganz zum Schluss durfte ich in ihren Mund entladen. Es war einfach der Hammer. Nach zig Jahren Fickerfahrung wieder einmal etwas so grossartiges zu erleben, dass hätte ich mir nie erträumt. Schlussendlich war ich beinahe 90min dort. Ich denke ich hatte auch das Glück, dass ich kurz vor dem Spiel Deutschland-Italien dort war. Die meisten Stecher waren schon vor dem Fernseher. Einzig der geile Mike hat an ihren Riesentitten rumgesabbert.

Für alle die sie ebenfalls mal gerne poppen würden. Die nächste Location ist Düsseldorf. Danach fickt sie in Leipzig und Dresden.
Antwort erstellen         
Danke von