Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2015, 20:28   # 673
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 317


poppei ist gerade online
Flaute...

Eigentlich hatte ich ja geplant zur Silvesterparty ins CP nach Innsbruck zu fahren....

....eigentlich....

Nach meinen Recherchen ist das CP nämlich der einzige Club zwischen Augsburg, Ingolstadt, Salzburg und Innsbruck, der überhaupt geöffnet hat, was anbietet und für mich auch noch in halbwegs erreichbarer Nähe liegt.

Alle anderen mir bekannten Clubs haben zu.
Angefangen vom Hawaii in Ingolstadt, die beiden Clubs in Augsburg (Cleopatra und Colosseum) , über das Relax und das Sunshine in München, das Atlantis in Kufstein und alle Salzburger Clubs (Mystic, Casa Juvavum, Babylon, Casa Bianca)

Aber wenn ich den Bericht des Kollegen Neugierig12 so lese, spare ich mir den Weg nach Innsbruck.

...habe aber den ganzen Abend über gerade mal 7-10 Damen gezählt (inklusive die,die teilweise aus dem Vip Club wechselten)
Und wenn ich weiter darüber nachdenke, hat das dann wohl auch seinen guten Grund, dass die anderen Clubs alle über Weihnachten und Neujahr zu haben....

... und so wird´s wohl nix aus der Silvesterparty im CP.....

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch.
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen