Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2008, 18:37   # 92
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Hawai-Abend

letzte Woche hat ich wieder Ausgang und da eigentlich die Celina im Paradise erwartet wurde, glitt meine Stahlkarosse dorthin.
Sie erschien den ganzen Abend nicht.

@Anvil, weißt Du mehr?


Bei der Ankunft gab man mir nebst dem Bademantel und Schlüssel auch noch eine billige Blumenkette aus Plastik mit, es wäre heute Hawai-Abend.
Die meisten Damen hatten sich themenbezogen etwas dazu angezogen bzw. Ihre weiblichen Reize mit etwas (z.B. eine mit einem für Sie sehr schön passenden Bastrock) bedeckt bzw. verstärkt. Hier war auch einer der GL sehr stark aktiv und sorgte für Deko am Personal.
Insgesamt fiel mir auf, das sich die GL wirklich intensiv bemüht, die Gäste zu betreuen. Es ist mir mehrfach aufgefallen, dass hierbei überhaupt nicht grosskotzig, sondern sehr menschlich und ehrlich mit den Gästen umgegangen wird.
Wenn dies beibehalten wird, find ich diesen Service sehr positiv und für mich nebst den gemütlichen Einrichtungen ein Pluspunkt gegenüber anderen Clubs.

Zum Ambiente: wie schon in meinem ersten Bericht erwähnt, ist die Bar nicht sonderlich glücklich gebaut, jedoch erhält man dank des sich bemühenden Personales schnell was zu trinken. Wenig Platz an der Theke, vielleicht auch daher waren die restlichen Sitzgelegenheiten schön verteilt von 2 und 3 Beinern belegt.
Die Damenwelt ist ausgewogen vertreten und wohl für jeden Geschmack was dabei, selbstverständlich muss hier die GL in Zukunft auch am Ball bleiben.

Das Thema Hawai startete durch die dementsprechende Musik über die Anlage, was aber eher für alle einschläfernd wirkte. Durch Tanzeinlagen wachten dann manche wieder auf.

Maria: Da mir im Cola die Emma schon ein paar mal entgangen war, beschloss ich die Maria zu buchen. Nach kurzem Smalltalk nach oben gewandert, leider war es zwar eine schöne fast 1/2 Stunde, jedoch für mich nur ein durchschnittlicher Clubstandard, welcher von Emma in keinster Weise hervorragende Einzelheiten hatte. (verglichen mit der Erwartung in mir natürlich eher enttäuschend) Also schöner SEX, mit ZK, Gebläse und Abschuss. Als ich eine Stunde später wieder mal an Ihr vorbeiging, blickte Sie eher wieder weg und dies zeigte mir dadruch Ihre Unreifheit, bzw, Ihre kühle Art, die ausdrückt, nur einen Job zu erledigen, basta. Ebenso erging es mir bei der "Buchung", Sie wollte unbedingt Ihre Freundin Rebecca mitnehmen, nur ich stehe nicht auf 3er.

Nach weiteren Relaxen in der Sauna, kurzem Zwischenstop an der Nahrungstheke (im übrigen nicht der übliche Kantinenstandard, mit der Zeit und der Temperatur der Speisen muss man noch besser koordinieren, lag vielleicht aber auch daran, dass die Küche lange als Raum für "Fernseh"Aufnahmen gebraucht wurde.) Also, auch hier, das Essen ist für einen FKK-Club angemessen (und nicht "vergessen" wie im Cola)

Gabriela lächelte zurück und dies brauch ich bei den Damen. Sie kommt aus der Slowakei bzw. Österreich, wenn ich mich recht erinnere. Ihr Deutsch ist dadurch natürlich österreichisch angehaucht, mich als bayrischen Schwaben hat Sie ab und zu mal nicht gleich auf anhieb verstanden. Es kam auch (nicht nur von Ihr) die Andeutung, die Stuttgarter wären etwas verschlossen, die aus dem Bayern wären da lockerer. Und da das Cola da eher im Einzugsgebiet das Bajuwarische Völkchen hat, ist dies für die Damen ein Pluspunkt für´s Cola.
ZK waren (auf nachfrage) dabei, jedoch sehr zögerlich und spitz. Es ging auch gleich auf´s Bett, schönes Verwöhnprogramm im Schritt, jedoch sehr schnell und auch schnell der Griff zum Tütchen. GV sehr schön, Ihre Möse zu verwöhnen war irgendwie nicht gegeben (ich weiß nicht, ob Zufall, oder ob Sie es nicht anbietet) Smalltalk und Chemie hat gepasst, für mich auch optisch in der oberen Klasse und somit ist bei einer weiteren Begegnung eine Buchung schon vorprogrammiert.

Fazit: Ein sehr entspannender Nachmittag, lediglich die "Filmerei" störte mich etwas, hier wollen die GL wohl noch medientechnisch Werbung machen. Da mir das Mola vor die Haustüre gelegt wurde, hab´ ich jetzt neben Mola, Cola, Fkk-Haus auch noch einen weiteren für mich angenehmen Club in unmittelbarer Erreichbarkeit. Leider, denn ich darf/muss mich dann entscheiden.

Fröhlich Ostern und schöne Eiersuche, bzw. ..... wünscht euch

neuGIERiger
Antwort erstellen