Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2007, 12:31   # 183
randy70
 
Mitglied seit 16.11.2004

Beiträge: 95


randy70 ist offline
loblied

so bin wieder zurück.
alles der reihe nach. in florenz angekommen war ich erst mal im cafe und hab mir die aktuellen versionen der empfohlenen seiten reingezogen. es waren einige nette damen dabei, die ich dann auch agerufen habe.
PROBLEM !!! nicht eine einzige sprach soviel englisch,deutsch oder französisch, dass ich auch nur eine adresse, geschweige denn mehr erfahren konnte, und das in dieser tourimetropole !!!
entnervt weiter richtung toscana, das selbe problem in prato, livorno und pisa !!! no englisch, garnix, sogar ne schwalbe die angeblich finnin ist sparach nur italienisch.
völlig genervt bin ich richtung urlaubsort weiter und echt per zufall auf der ss1 livorno-->pisa auf nen recht gut besetzten strassenstrich gestossen. ist normalerweise nicht mein ding aber in der situation hab ich zugeschlagen. schon von weitem war klar, dass die meissten brasilianische transen waren, why not. ich zu ner grossen schlanken hin, 20 !!!! für fo und vk. zugeschlagen aber natürlich kein fo gemacht, das wäre sehr tollkühn. die lokation ist echt hart, im wald hinter ner alten plane steht ein sofa und ein müllsack, und ab dafür. geblasen hat sie echt gut, wie die meisten transen, av wollte ich da garnicht, sie hat sichs dann mit der hand gemacht, echt grosses gerät und ordentlich abgeschossen. das programm kostet hier bei ner schwuchtel mit bh locker 150-200 euro, und ob die gesünder ist will ich auch bezweifeln.
selbes prog nochmal auf dem rückweg, mir nem echten zuckermäuschen, die nahm auch 30 war aber der hammer.
bin dann auf der reise zufällig noch in bologna auf dem strassenstrich gelandet ist glaube ich ss9 oder 7 dort, da waren mittags schon etwa 15-20 frauen. die meisten sehr jung !!! wahnsinnig hübsch. hab ich mal schön bleiben lassen, da da ne menge an verkehr war, glaube auch kameras und die mädels im absoluten halteverbot standen und gefährlich jung aussahen, das ist nicht mein style. die meissten dürften zigeuner gewesen sein und die schrecken ja nicht mal bei den eigenen kindern vor sowas zurück.
bin dann die ss9 nach modena weiter in der hoffnung dort ähnliches in annehmbarem alter zu finden, da war aber nichts geboten, zumindest hab ichs nicht gefunden.
da kam mir so langsam der gedanke an die heimat, 30 euro im busch mit ner keimigen transe????? nach 100 km suche und vielen teuren erfolglosen telefonaten? da sind doch eigentlich 50 euro im laufhaus oder in ner wohnung günstig. also meter gemacht, m raus ins vitalia, zwei runden gedreht, zu katherina eg, letztes zimmer rechts, jung, drall gepflegt und nett, kommt aus tschechien, nett geredet(akzentfreies deutsch !!!), ordentlicher service, schön geblasen, hat sich überall anfassen lassen, tolle naturtitten, schöne stellungswechsel, doggy abge....... und dann nicht gleich raus und weg, bin noch in ihr geblieben, smal talk, waschung durch sie, small talk, zufrieden raus und aus die maus.

randy
Antwort erstellen