Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2014, 22:55   # 90
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
(Mit) Alice in wonderland

Von einer langweiligen Abendbespassung mit Verweis auf Unpässlichkeit abgeseilt und zackig die Fahrt Richtung Köln angetreten. Das Babylon in Elsdorf war (nicht nur) örtlich die nächstgelegene Adresse.
Sonntag ist dort offensichtlich der schwächste Tag; laut 14-Tage-AWL statt den üblichen 20-25 nur 9 Damen anwesend. Darunter aber zwei die schon beim letzten Mal viel Freude bereiteten (Alice und Bianca).

Eingecheckt, 50 Euronen gelöhnt, kommt schon Bianca angeflitzt um mich zu begrüßen... Alice kommt auch am Tresen vorbei, bleibt stehen, kuckt verdutzt...und kann mich erst nach einer "Schrecksekunde" einordnen...prima!

Im UG Clubfein gemacht und in den Barraum, wo ich von Bianca gleich umsorgt werde... Alice unterwegs...Puhhh Roberta lümmelt auf dem runden Sofa in de Mitte rum und streckt ihren Arsch in die Luft...

Also gut, mit Bianca in eines der grossen Zimmer und das dritte Bein behandeln lassen. Folgerichtig vermerkt sie danach auf meiner Karteikarte "Bianca +25".

Drei vier weitere kommen in die nähere Auswahl für ein zweites Zimmer, doch klar, Alice muss es sein, die sich an mich heranschmiegt. Top Body, süsses Gesicht und ein geiler Arsch - dazu noch ein netter Landestreifen - schwer zu toppen.

Auf dem Zimmer gehts dann "sinnlich-intensiv" zur Sache und mein Wunsch nach ihrem Hinterteil bleibt nicht unerfüllt... Nach knapp 1,5 Stunden verlassen wir das Zimmer.

Wir gehen zusammen zum essen; ich bestelle mit Toast Hawaii - Kindheitserinnerungen...

Ich schaue mich um, unschlüssig wer als Abschiedsbuchung in Frage kommt - oder bei dem kleinen aber sehr, sehr feinen lineup "nicht in Frage kommt". Alice "Kuckst Du noch nach nem Mädchen?". "Ja..." und nimmt mich an der Hand mit.... 2. Runde mit der schönen Dame!

Zum Abschied ruft die Reziverantwortliche Bianca zu sich..Alice ist gleich dageblieben

Das Fazit bleibt: Kleiner, sehr feiner Club mit gutem lineup und sehr ausgeprägtem Serviceverständnis bei Personal vor und hinter der Theke. Das Essen (jetzt neu?) einige Gerichte a`la Carte zu bestellen. Der Club ist wirklich sehr Empfehlenswert!

leckfan69

Antwort erstellen         
Danke von