Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2013, 23:58   # 2
Heart1983
 
Mitglied seit 27.02.2013

Beiträge: 1


Heart1983 ist offline
Linda (SNID=8702) Fackenburger Allee 10a, Lübeck (ex-Gaby in HB)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Gaby
Ich bin weiblich und bediene Herren
19 Jahre
160cm
Konfektion: 34
BH: 70B

Hallo, ich bin die Gaby.
Ich werde Dir jeden Wunsch von Deinen Lippen ablesen und sie Dir erfüllen...!
Mein ganzer Körper gehört Dir und jede Faser strebt danach, all Deine geheimen erotischen Wünsche auf das Sinnlichste zu erfüllen!
Leg Dich hin, schliesse die Augen und fühle, wie meine Lippen sanft Deinen Freudenspender verwöhnt...!

Nimm mich und geniesse meinen weichen, ganzen schlanken anschmiegsamen Körper um Deine Lust zu befriedigen...!

Also, komm mich besuchen und lass Dich verwöhnen...

Küsschen, deine Gaby


https://www.hostessen-meile.com/profile/gaby-29762/
0174-6867097 -
Rembertiring 19
28195 Bremen

Bremen
DE - Deutschland
Hallo Liebe Freunde,

da ich heute mal wieder unterwegs war und wirklich das schlimmste Erlebnis seit langem hatte, wollte ich meinen Bericht hier reinstellen.

Es geht um die oben aufgeführte Gaby...
Ich rate wirklich jedem davon ab dorthin zu gehen, Abzocke N0 1 !!!

Ich fang einfach mal an: Hab wie in der Beschreibung stand bei Winter geklingelt,
hoch, die richtige Tür gefunden und da machte mir schon eine zierliche kleine Blondine die Tür auf...
Begrüßte mich mit einem Lächeln und sagte nur komm schnell rein, hierhin komm komm ...
Der erste Anblick versprach natürlich sehr viel. Kurz zu mir, bin durchtrainierter junger Mann, sehe auch nicht wirklich schlecht aus und bin gepflegt.

Kaum war ich drin, hieß es los schnell aufs Bett, als Gentleman habe ich aber erst meinen Freund auf Kloh abgewaschen. Als ich mich ausgezogen hab, hieß es wieder aufs Bett, nagut hab mich hingelegt, da fing Sie an den lustlos wie nur geht zu befummeln und immer lächelnd(was später wohl auch zuviel verlangt war).

Dann kam die Frage "willst du Muschi lecken" ? Da dachte ich wohl ran da, hab ihr schön die Muschi geleckt, wollte mit dem finger bisschen den Kitzler massieren, da hieß es "Nein, kostet extra", da ging meine Lust bereits runter, dachte na gut, dann legst dich wieder hin und lässt die mal Blasen. Als sie meinen Freund in der aufrechten Position betrachtet hat, hieß es "oh man du hast aber große Schwanz". Da ging sie langsam mit dem Mund drauf zu, ich dachte ja geil nun wird ordentlich geblasen...nix da :-D Sie berührte den fast gar nicht mit den Lippen als würde sie drumherum blasen, nach 20 Sekunden blasen, fragte Sie "Ficken Muschi" ? Ziehte mir das Gummi drüber und legte sich breitbeinig hin. Das Loch war wirklich eng, hab ne Weile gebraucht um den reinzubekommen, wobei sie ständig ihre Finger im Weg hatte, damit ich den ja nicht komplett versenke.

Nach paar mal rein und raus hieß es, "langsamer" !!! Na gut habe ich langsam gemacht wieder nach 5 mal rein und raus, was zu mecker "Du hast viel zu große und dicke Schwanz, das tut weh, hör auf" Ich:"Hast denn kein Gleitgel?" Sie:"Nein meine Kollegen nehmen immer meins, deswegen nicht mehr kaufen".

Ich: "na gut, dann kannst den ja zu Ende blasen" Sie:"Nein nach Ficken nicht mehr blasen" Ich"Ähm, warum ? ich geb dir auch 20 euro mehr, hatte davor 50 bezahlt" Sie:"Nein 50 euro mehr" Und wixxte dabei in nem Schneckentempo weiter...langsam wurde es mir zu blöd, hatte auch gar keine Lust mehr, hab ihr gesagt, nee komm lass mal, so wie das hier ist habe ich ja noch nie erlebt...ich geh.

Sie:"na gut"

Ich dachte echt, ich bin im falschen Film, 50 Euro für NIX! Da guckte Sie mich auch noch traurig an...hab mich angezogen, meinte zu Ihr, das war das schlechteste was ich bisher erlebt hab, schönen tag noch.



Also Leute auf keinen Fall hingehen, das ist der größte Reinfall!!!

 

Antwort erstellen         
Danke von