Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2018, 03:10   # 49
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.570


Sabata ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Als allererste finde ich es schon belustigend wie hier ein Neuer User der seit genau 4 Tage angemeldet ist sich einen Kopf macht und Regeln entwirft bis hin zur Sperrung von User.

Respekt! Da hat einer aber ein Selbtvertrauen.

Reflexartig muss nun kommen: Ich lese ja schon länger mit oder sowas.

Das ist auch ein Problem hier im Forum: Die ganzen Klone

Die haben sovil gespammt und Unsinn verbreitet hier. Zum Glück hat es sich gelegt.

Wenn man mit Offenen Visier arbeiten würde. Man sähe der ist schon so und so lange dabei.
Hat nicht nur genörgelt sonder auch Berichtet. Meinst du nicht so jemand der etwas zur Verbesserung des Forums vorschlägt hätte mehr Gewicht?



So wie Tim das hier handelt ist es schon in Ordnung. Und der macht das nicht erst seit vorgestern. Die Regeln werden auch ab und an angepasst. Passt schon!


Problem: Sichtungsberichte
Es wird viel kritisiert, das manche zuviele Sichtungsberichte posten.
Viel ist relativ. Einzele mokiern sich darüber und das in der Regel Nichtberichter-Nicks.

Ich finde Sichtungsberichte wichtig.Aussagen es kam nicht zur Buchung Bilder 10 Jahre alt.10 KG schwerer etc. etc. etc. sind wertvoll.

Siehe mal oben die Lady. Denek nicht jeder hätte gesagt auf einen Blick das ist ein und diesslebe..
Sie sparen Zeit und Sprit.

Sollte dann im Small-Talk stehen. Eine eigene Kategorie braucht man da nicht.
Sollte dann ein andere Berichten. Bin doch geblieben.. kann man es immer noch in Berichte verschieben.

z.B. max. 3x Bilderdienst pro Tag (kann gestaffelt werden je nach Länge der Mitgliedschaft)
Quark mit Soße.

Wir haben hier ca 5-8 Bilderonkels die das von sich aus tun da es ihre Zeit ist die sie damit verbringen.

Ist die Anzeige off sind die Bilder futsch. Ohne Profil und Bilder zur Lady finde ich fehlt dem Bericht was

Mit Angelmann udn Aufkleber kamen 2 neue Bilderonkels dazu,also weniger Arbeit für die alteingesessen.

Wenn ein Thread 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. finde ich persönlich ein Bilderupdate auch o.k. wenn dann eine neue Fotoserie geschossen wurde.

Dann sieht man wie die Lady sich entwickelt hat.(Tattoos,Frisur, KF Größe)

Ich persönlich Da braucht man nix reglementieren. Das ist Bevormundung.
Problem: forcierte Danke`s im Nachtrag um die Dankesperre aufzuheben:
Das war 1 x bei mir und das war ein danke an michael120 recht zeitnah für die Links zum Bericht.

Ich wollte damit zeigen das ich (da ich im Moment keine Danke per Button senden kann) auch ein Danke an Kritiker von mir gebe wenn es Hand und Fuß hat.

Lustig das ein Einzelfall aufgegriffen wird...


Was Devilman da vorschlägt ist gut.

2.Prädikatenstempel/Symbole (oder ein anderer Ratingmechanismus) für User und SDLs um schneller suchen zu können
Aber das gibt/gab es schon. Gütesiegel Snatch siehe Bild

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...t=snatch+datei

Antwort erstellen