Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2009, 00:25   # 3241
NailLover
 
Mitglied seit 15.03.2003

Beiträge: 2.533


NailLover ist offline
Für 2009: Ficken & Lesen & ein wenig Moral!

Vielen Dank, werter Felix, für die Neujahrswünsche und die Buchhinweise !

Auch ich ficke nicht nur - in den Zwischenzeiten lese ich sogar gelegentlich.
Beispielsweise Silvia Jelincic's Buch über die "nackte Elite".

Darin abgedruckt sind lesenswerte Interviews mit dem hier bestens bekannten Peter Bretterklieber und Susanne (Pseudonym), einer leibhaftigen Babylon-Prostituierten (nein, es ist nicht SIE!).

Auch das Gespräch mit dem Babylon-Lobbyisten und Stammgast Sebastian West (Pseudonym) ist interessant, insbesondere in Hinsicht auf die darin ansatzweise skizzierte differenzielle Nobelpuffgeographie: "Es gibt geographische Unterschiede. Zum Babylon gehören auch Häuser in Salzburg und Klagenfurt. Im Westen ist alles eher primitiv, da hauen die Bayern und die Salzburger Stierschneider auf den Tisch. In Klagenfurt sind die Machos unterwegs, die pfeifen, wenn sie ein Mädchen wollen. Hier in Wien läuft alles über den Schmäh, das Wohlfühlen, den Charme." Da hat er den Salzburgern und Bayern ordentlich einen eingeschenkt! Bloß gut, dass ich Wiener bin - wie alle meine Freunde!

Noch einmal zurück zu Susanne. Susanne ist ein Pseudonym. Oder besser: ihr "Künstlername" - wie es im Buch auch heißt. Susanne will sich also als Künstlerin (!) verstanden wissen und nicht als ordinäre Hure. Ihre Spezialität ist das Art-Happening "Double Penetration":"also gleichzeitiger Vaginal- und Analsex mit zwei (!) Männern" - mit einem einzigen geht das ja auch schlecht! Wahrscheinlich war und ist regelmäßig Reichenhaller einer der beiden - und hat sie während der DP-Sessions die Liebe zum Pleonasmus gelehrt!

Aber nicht die Double Penetration ist das eigentlich Bemerkenswerte an dem Interview mit Susanne. Sondern ihr Statement im letzten Satz: "Mir ist Treue wichtig, auch wenn das für meine Kunden nicht gilt." Vielleicht ist das tatsächlich das Wichtigste, was wir von einer Hure lernen können: Treue! Also nichts wie hin!

Happy 2009 auch für Dich: lieber Felix!


Naily
Antwort erstellen