Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2003, 17:29   # 3
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
la villa --- eva - nein danke!!

eigentlich wollte ich ins Babylon gehen, habe mir aber gedacht, warum nicht mal das La villa aufzusuchen. Leider war die gerühmte Petra nicht da. Trotzdem gab es einige hübsche Girls.... leider alle besetzt. Irgendwie kam ich mit Eva ins Gespräch (hübsche Figut, lange schwarze Haare). Sie erzählte mir, daß sie vorher im Roma, Salzburg gearbeitet habe.... ich glaube nicht die tollste Adresse! Kurz um: ich bat um ein Bussi bevor wir aufs Zimmer gehen (normalerweise nichts besonderes) aber sie lehnte rundum ab und verzichtete lieber aufs Zimmer (sie meinte nur: im Zimmer ja, aber hier unten nein!). Also entschied ich mich für eine andere Dame und habe es nicht bereute. Als ich danach wieder an der Bar saß, hat mich Eva einfach so beleidigt..... irgendwie hat sie es nicht verdaut, daß ich auf ein Bussi bestanden habe!! Ich meinte zu ihr: ich verstehe ihre persönlichen Beleidigungen überhaupt nicht und wenn sie mich nicht sehen will, kann sie sich ja woanders hinsetzen. Das wollte sie aber anfangs überhaupt nicht. Die gute ist sehr neu im Club aber ich denke, sie hat die Arbeitsweise vom Roma mitgenommen... der Gast soll zahlen, keine Wünsche haben und wenn es nicht passt, so er gefälligst gehen!! Da ich doch andere Mädchen im Club erlebt habe, kann ich jedem nur raten, Eva zu meiden!!!
Antwort erstellen