Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2013, 20:17   # 33
ned1234
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 8


ned1234 ist offline
War vor ca. 2 Wochen auch wiedermal im CB, wollt eigentlich ursprünglich mal den Saunaclub besuchen, aber nach dem letztmalig eher durchschnittlichen Erlebnis im Casa wollt ich dem Haus nochmal ne Chance geben

War schon in der Bar überrascht als sofort die Hausdame zu mir kam und mich fragte ob alles in Ordnung sei, ich schon "gewählt" hätte usw... SEEHR freundlich!
Wollte mir dann gleich Larissa empfehlen, soll angeblich ziemlich neu sein aber sehr nett und sonst auch sehr "umgänglich"

Lehnte inzwischen dankend ab und wollte mir zuerst noch einen Überblick verschaffen über die restlichen Damen. Da zu dieser Zeit nix wirklich meinem Beuteschema entsprach entschloss ich mich, oben noch eine Stärkung (wie üblich sehr gut gekocht) zu mir zu nehmen.
Kaum saß ich beim Essen, kam auch schon die eben erwähnte Larissa zu mir und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Dies hab ich höflich abgelehnt, bin beim Essen lieber allein.

Nach getätigtem Mahl wieder runter an die Bar, hab dann gleich Larissa zu mir gerufen, erstens um mich nochmal zu entschulden weil ich sie verschickt hatte, zweitens weil sie mir doch recht gut gefiel! (Lange schwaarze Haare, knackige B-Cups, süßes Lachen und sehr angenehme Art.
Nach kurzem Smalltalk mir ihr auf die Couch (inkl. Geschmuse) dann ab aufs Zimmer, wos dann sofort mit wilder Küsserei auf der Couch weiterging. Haben uns gegenseitg ausgezogen, gefummelt und geküsst und dann ab unter die Dusche.
Weiter gings dann am Bett, alles sehr zärtlich und langsam, wie ich´s halt gern mag
Hab mich dann auf einen Stuhl gesetzt, sie vor mir gekniet, mir tief in die Augen geblickt und angefangen meinen Steifen mit ihrem Mund und Zunge zu verwöhnen... Anschließend Revanche von mir in ihren unteren Gefilden, danach noch Doggy und Missio mit Abschluss auf ihrem Bauch- HERRLICH!!!!!

Das war wiedermal eine Stunde nach meinem Geschmack, danach noch kurzer Smalltalk mit ihr an der Bar und ich hab den Abend noch ausklingen lassen beim Beobachten der anderen diversen Schönheiten...

Fazit: Hab mich als Gast sehr wohl gefühlt, die Empfangs- und Hausdama (und Larisse natürlich auch) haben mir das Gefühlt gegeben, sehr willkommen zu sein!
Aja, und von wegen Champagner ist nie nur ein Wort gefallen...
Antwort erstellen         
Danke von