Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2018, 00:37   # 32
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Und Isi, mal zu dir. Bei dir habe ich mir neulich Bilder angeschaut und wusste ganz ohne Berichte zu lesen oder deine Beiträge hier im Forum in die Betrachtung mitzunehmen (prinzipiell können schreibende Frauen in Männerforen zum Paysex fast nur verlieren, wenn sie ihre ehrliche Meinung äußern)
Warum kann eine Frau fast nur verlieren, wenn sie in einem Männerforum ehrlich schreibt?
Wir SDL können euch Einblicke hinter die Kulissen zeigen, was ihr sonst nie so mitbekommen würdet.

Es ist doch häufig nur eine Frage der ehrlichen Kommunikation, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber man kann doch dennoch vernünftig diskutieren.

diese Frau ist sympathisch und lässt sich auf ihre Gäste auch mental ein. Das ist das wichtigste für tollen Sex.
Vielen Dank! ☺

Trotzdem bist du nicht ganz mein Beuteschema. Das liegt weniger an der Konfektionsgrösse, die mich nicht wirklich verschrecken würde, sondern an Gesichtszügen, die mich sexuell ansprechen oder nicht. Dein Service, ahnte ich, wird aber wohl sehr gut sein und du sehr sympathisch im zwischenmenschlichen Kontakt. Das macht es dann doch wieder interessant. Bin allerdings in Nürnberg und damit am anderen Ende von Deutschland, Hamburg weit weg. Die Frage stellt sich also nicht.
Ganz ehrlich? Mir ist es lieber, wenn ein Mann von vorn herein sagt, dass ich nicht in sein Beuteschema passe, als dass er (widerwillig) zu mir kommt und evtl. unzufrieden wieder geht.

Frauen wie ich, die viel erotische Spielfläche zu bieten haben, sind nicht jedermanns Sache und dessen bin ich mir bewusst, ohne es auf mich negativ zu beziehen, im Gegenteil! Gäste, die ich anspreche, die kommen gerade deswegen, weil ich eben so bin wie ich bin. Sie wissen meine offene und ehrliche Art und Weise, meinen Service und vor allem mich als Person zu schätzen.

Du brauchst dich auch nicht so in Perspektiven ablichten lassen, die etwas kaschieren. Zeig lieber noch mehr dein Lächeln, damit gewinnst du...
Ich habe auf meiner Homepage 2 Galerien eingebaut, so dass man genügend Eindrücke bekommen kann.

Die Fotos, die ich gesehen habe, wirken dennoch ehrlich. Macht dich noch mehr sympathisch als Sexpartnerin, die nicht dem Magerwahn verfallen ist. Dafür gibt es sicher etliche Liebhaber. Ich steh schon mehr auf etwas schlanker (jedoch überhaupt nicht auf dünn), es schreckt mich daher auch nicht ab. Du brauchst dich also echt nicht verstecken in der Perspektive der Bilder. Nur mal mein Feedback zu deinen Fotos.

Dann habe ich alte Berichte aus Neugier gelesen, die einen überdurchschnittlich guten Service dokumentieren. Bingo. Recht gehabt. Vermutlich hast du daher so einige treue Stammgäste. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente! ☺

Und ich kann dir in jeder Hinsicht zustimmen:

1.
Ich habe ehrliche Bilder und brauche mich nicht zu verstecken. Jeder Interessierte kann sehen und nachlesen, was auf ihn zukommt.

2.
Auch für Frauen mit meinem Rundungen gibt es etliche Liebhaber.

3.
Ich gebe bei jedem Date mein Bestes, dass man(n) zufrieden ist und sich wohl fühlt. Was gibt es schöneres als zufriedene Stammis, die gerne wieder kommen und dass auch noch nach einigen Jahren? Und auch nicht nur deutschlandweit ...
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)

Antwort erstellen         
Danke von