Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2013, 21:38   # 39
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Jetzt weiß ich woher ich den zweiten Eisbären kannte.

Da kenne ich sogar mehrere von denen…fast das ganze Eisbärrudel.

Aber erst einmal der Reihe nach.

Mein Vorredner und Kollege hat ja die Situation und das Drumherum schon ausführlich beschrieben. Ich gehe mit seinen Ausführungen absolut konform und kann mir somit auch viel Geschreibsel sparen.


Schon beim Betreten der Bar wusste ich es…..die ist es.

Die…..das war Valeria aus Kuba. Ein Traum von einem Mädchen. Ca. 1,70m groß, schlank, kerzengerade Beine wie aus dem Bilderbuch.
In der Bar und später auch beim Essen wirkte sie noch ein wenig unsicher. Kein Wunder, sie ist ja auch erst 19 Jahre alt.

Am Zimmer war von dieser Unsicherheit aber nichts zu spüren.
Da ist sie die perfekte Gespielin…..wild…..experimentierfreudig…verschmust …..ganz wie Mann es sich gerade wünscht.
Wir haben alles gemacht was uns in dieser gemeinsamen Zeit eingefallen ist…..und das war einiges.

Dieses Mädchen schreit eigentlich geradezu nach einer Wiederholung…..die wird immer noch besser, da bin ich mir sicher.

Jetzt aber zum werten Kollegen Buffalo Bill. Ein vornehmer Hund ist das schon…..der hatte sogar seinen eigenen Schaffeur dabei.
Einen etwas komischen alten Zausel mit kalkweißem Gesicht…..aber im Grunde doch eigentlich ganz OK.
Um Mitternacht hatte dem Bill seine Angebetete dann Geburtstage…..so ein alter Sack unter den Gästen auch…..und es wurde fast nur mehr gesoffen, gesungen und getanzt.

Da bin ich dann lieber bald einmal gegangen.

War aber trotzdem ein ganz toller Abend.



Ich sollte wirklich wieder öfter spielen gehen.

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von